Ergebnis 1 bis 8 von 8

TV Geräte in Thailand

Erstellt von JÖRG, 08.08.2005, 19:41 Uhr · 7 Antworten · 837 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von JÖRG

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    83

    TV Geräte in Thailand

    funktionieren Fernsehgeräte aus Deutschland auch in Thailand oder gibt es dort eine andere Norm? Wenn ja, kann man ein Gerät auch umrüsten?

    Gruß

    Jörg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: TV Geräte in Thailand

    unser TV-Spezialist @wingman weilt leider zur Zeit im Issaan!
    aber Google doch mal nach PAL Secam oder NTSC und deren Verbreitungsgebieten
    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #3
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: TV Geräte in Thailand

    Funktionieren ganz normal.
    Ich würde Dir aber zu einem Adapter am Stecker raten!

  5. #4
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: TV Geräte in Thailand

    Die TV aus D funktionieren ebenso wie unser in LOS erworbener Karaokespieler von Sony.

    Martin

  6. #5
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: TV Geräte in Thailand

    Dan funktionieren also TV-Geräte aus THL auch in D, richtig ;-D

    René

  7. #6
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: TV Geräte in Thailand

    Hi,

    hier einiges über die Fernsehnormen, sowie Fernsehstandarts einiger Urlaubsländer.

    http://www.guenthoer.de/weltreise.htm

  8. #7
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: TV Geräte in Thailand

    Ferneher aus Th funktionieren auch in D.Aber der Stecker müßte eventuell modifiziert werden, damit er in der Steckdose passt.
    Aber ich würde nie einen Fernsehen aus TH mitnehmen.Gewicht und Preis
    uninteressant. ( Preis Qualität natürlich berücksichtigt)

  9. #8
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: TV Geräte in Thailand

    Das Steckerproblem hatten wir auch. Abhilfe: Wir haben in D und LOS jeweils 3 Mehrfachsteckdosen gekauft und die jeweils mit einem Stecker des jeweils anderen Landes versehen.

    Somit ist zumindest das Stromproblem gelöst. Ich persönlich finde die Steckerleisten in LOS fast noch besser als die in D. Die die wir in LOS gekauft haben, hatten alle einen Schalter + eine Sicherung.

    Stefan

Ähnliche Themen

  1. USB Geräte
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 11:18