Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Translator für eine Schülerin ?

Erstellt von siajai, 27.10.2005, 19:59 Uhr · 15 Antworten · 1.847 Aufrufe

  1. #11
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Translator für eine Schülerin ?

    ...was sind das für Wörter, die sie in der Sprachenschule lernen muss?

    Aber es gibt tatsächlich ein paar gute Programme. Hier musst nicht hunderte von Euros ausgeben.
    Wie schon gesagt Phut Thai ist nicht schlecht. (Mit einem gewissen Test) und auf hast Du das Wörterbuch online, oder kannst es auf CD bestellen. Ist mit Aussprache. Habe ich mir auch zugelegt und benötige es immer wieder.
    Nur die dummen Wörter kann ich nicht finden,.....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Translator für eine Schülerin ?

    Von einem Translator weiß ich nichts. Dabei kann ich mir auch nicht vorstellen, dass so etwas in absehbarer Zeit, in den Sprachen Deutsch-Thai und umgekehrt, vernünftige Ergebnisse liefert.

    Von den Online-Wörterbüchern ist die Click-Thai-Cd von Theo Pitsch mit großem Abstand das Beste, was der Markt zu bieten hat.

  4. #13
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Translator für eine Schülerin ?

    vernünftige Ergebnisse liefert
    Das ist die ``Frage´´

    Im klick Thai, hab ich die Wasserkastanie gefunden
    Übersetzt ``gra\ djap\´´
    ist doch schon mal was

    Grüsse :-)

  5. #14
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Translator für eine Schülerin ?

    na wenigstens hast du die Beschreibung der กระจับ nicht mit aufgeschrieben, denke das braucht keine 12 Jährige
    Kastanie als ผลเกาลัด habe ich auch noch gefunden, aber verhallen oder Geäst, sind Wörter, die kein normaler Thai sagen würde. Diese Wörter muss man umschreiben. Ist fast so genial wie "stillen" ให้นมลูก "gib Milch Kind"

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Translator für eine Schülerin ?

    Zitat Zitat von Odd",p="289740
    ... die kein normaler Thai sagen würde. Diese Wörter muss man umschreiben. Ist fast so genial wie "stillen" ให้นมลูก "gib Milch Kind"
    Wie umschreibt denn ein "normaler Thai" das Wort "stillen" ?

  7. #16
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Translator für eine Schülerin ?

    ... ganz einfach
    ให้นมลูก
    gebenMilch/BrustKind

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 13:41
  2. deutsch-thai online translator?
    Von beerchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 16:46
  3. Deutsch - Englisch, Englisch - Thai Translator gesucht.
    Von dawarwas im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 20:39
  4. Visum für Schülerin
    Von Chang Nam im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 12:27
  5. Arbeitnehmerin, Hausfrau und Schülerin
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 19:05