Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

TOT Probleme

Erstellt von Odd, 01.11.2005, 11:53 Uhr · 14 Antworten · 2.475 Aufrufe

  1. #11
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: TOT Probleme

    wäre für jeden Tip dankbar.
    Zahle zwar nur 500 Baht im Monat, aber bei solchen techn. Problemen wäre ich gerne bereit diesen Betrag aufzustocken.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: TOT Probleme

    TOT kann ich persönlich, jedenfalls für den Isaan, nicht empfehlen, sind einfach zu lahm und bürokratisch.

    TT&T hat sich während der Zeitspanne eines Jahres bei mir bewährt, Nachteil ist, man muss zur Provinzhauptstadt fahren, da sie nicht in jedem "Kaff" vertreten sind. Wenn man dort nach den Tarifen fragt, bekommt man eine Liste, wo man das gewünschte für sich raussuchen kann. Für Otto-Normalverbraucher bieten sich allerdings nur Maxnet (versch. Tarife), Hinet (Up 2Mbit/s Down 512), sowie Jinet, auch versch. Tarife und rel. teuer/unzuverlässig).

    SkyDSL ist wohl mehr für Leute mit der dicken Börse.

    Da ich demnächst umziehe, habe ich bei TT&T angerufen, weil ich die Nummer mitnehmen will. Der gute Mann ist 2mal die 80 Km gefahren, um den Anschluss meiner neuen Behausung zu prüfen und die Umschreibung vorzunehmen. Nächste Woche soll es dann soweit sein. Bei TOT braucht man dafür schon "besondere Beziehungen". TOT ist gut, wenn man rel. entlegen wohnt (einem Bekannten wurden 7 Km Kabel gezogen, hat auch reichlich gekostet), während sich andere dabei weigern.

    Gruß
    AlHash

  4. #13
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: TOT Probleme

    Ich habe seit gestern bei TT&T hier direkt in der Stadt Loei eine 256er Verbindung.
    Klappt wunderbar, ist sehr schnell, aber am Morgen gibt es schon mal Verbindungsausfaelle.
    Im Moment laeuft alles ok.
    Kostet im Monat 630 Bath.
    Gruss
    kURT

  5. #14
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: TOT Probleme

    Nochmal meine Frage:
    Was ist diese Hi-Net Flatrate?
    Wieviel Speed?


    Ciao
    Ricci

  6. #15
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: TOT Probleme

    @Ricci,

    siehe hier:

    Hi-Net

    Wie gesagt, wird von TT&T promotet.

    Gruß
    AlHash

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SAT-Probleme
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.12, 18:35
  2. Probleme mit den "pn" ??
    Von zero im Forum Forum-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.02.10, 17:42
  3. Probleme mit TGN
    Von Zange im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 18:19
  4. DB-Probleme am 22.11.´04
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 06:36