Ergebnis 1 bis 3 von 3

TLT 4.0 für MAC OS 9

Erstellt von a_2, 08.08.2007, 23:49 Uhr · 2 Antworten · 554 Aufrufe

  1. #1
    a_2
    Avatar von a_2

    TLT 4.0 für MAC OS 9

    Hallo,

    ich suche derzeit das Thai Language Toolkit 4.0 für MAC OS 9.

    Da der MAC unter OS9 keine Thai Schriftzeichen darstellen kann benötigt man das Thai Language Toolkit. Unter OSX geht das ohne Tools und Probleme aber unter dem historischen OS 9.22 leider nicht.

    Früher hatte ich das TLT installiert, jetzt habe ich den MAC neu installiert, aber die CD nicht mehr um das Toolkit zu installieren.
    Gibt es das Toolkit irgendwo zum runterladen, oder kann man es in Bangkok irgendwo noch kaufen?

    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: TLT 4.0 für MAC OS 9

    Hi a_2,

    Habe das Post erst jetzt gelesen.
    Falls dich die 3.5 Version interessiert schick mir eine PN (PS: sind nur 3 Mega). 4.0 kann ich auf die Schnelle leider auch nicht auftreiben.

  4. #3
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: TLT 4.0 für MAC OS 9

    Die 3.5er Version sollte es auch tun! Danke im vorraus! PM folgt!