Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Tips zu Video(verarbeitung) gesucht

Erstellt von phimax, 13.07.2004, 22:57 Uhr · 26 Antworten · 2.019 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Tips zu Video(verarbeitung) gesucht

    Danke Tel, werde ich mir heute Abend näher ansehen,
    muß langsam mal ein bißchen arbeiten

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Tips zu Video(verarbeitung) gesucht

    Zitat Zitat von AndyLao",p="150925
    1. Ging es Dir nicht um die here Einarbeitung in die Materie und nicht um das plumpe (bei nicht kopiergeschütztem zulässige) Kopieren von DVDs????
    Es geht mir darum, etwas mehr über die Möglichkeiten zu lernen.

    Kopieren kann ich schon, bspw. konnte noch kein Audio Kopierschutz seinem Versprechen gerecht werden

    Mein Studi (Anime Fan) hatte den Film auf einer Convention oder Netzwerkparty gesehen und mir mitgebracht. Was lag also näher, es damit zu versuchen?

    Wenn der Film hier im Kino laufen würde, würde ich sogar 1x,- Eu für´s Ticket bezahlen, obwohl ich die DVD für ca. 9 Eu bekommen kann. Mir geht´s nicht darum, an billige Raubkopien zu kommen; ist mir zu simpel.

    Ich hab´s halt gern etwas komplizierter.
    Was meinst du wohl, warum ich mit Thai zusammen bin ;-D

  4. #13
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Tips zu Video(verarbeitung) gesucht

    Hi @Phimax

    Da hoffe ich doch, dass mein Ton nicht zu garstig-ironisch-sarkastisch war. Es war nur eine schöne Gelegenheit für eine Spitze.

    Falls Du "ehrliches Interesse" hast, musst Du mir noch sagen, welche 1x-Rohlinge bei Dir laufen bzw. welche ganz und gar nicht.

    >>> PN ???

    Bang Rajan hatte ich nur erwähnt, weil meine Videothek mich damit völlig überraschte (Ton: th und dt!!)

    Dein letzter Satz ist wahrhaftig eine Köstlichkeit !!! :bravo:

  5. #14
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Tips zu Video(verarbeitung) gesucht

    Zitat Zitat von AndyLao",p="150912
    Die Originalversion (teuer gekauft für 800 thaibucks, die waren es aber wert) hat sehr wohl englische Untertitel, hatte ich aber erst beim 3. Anschauen gemerkt (autsch)!

    ... oder war das etwa doch die geschnittene Version (2 DVDs & ca. 5h)??
    Die 5h Version hätte 3 DVD und zumindest hiernach keine Untertitel...

  6. #15
    Avatar von Bangkok Dangerous

    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    146

    Re: Tips zu Video(verarbeitung) gesucht

    Stimmt! Bei Fragen zu DVDs empfehle ich gerne diese nette Seite hier:

    www.ofdb.de

    Man könnte ja glatt einen DVD-Tauschring hier aufziehen!

  7. #16
    Avatar von Bangkok Dangerous

    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    146

    Re: Tips zu Video(verarbeitung) gesucht

    Zitat Zitat von AndyLao",p="150925
    @Phimax


    2. Sende mir schnell einen Dual-Layer-DVD-Toaster und dann mache ich Dir die Kopie völlig gratis!!!
    Dann kann er sich gleich die DVD kaufen, so teuer wie die Teile sind. Bei den meisten Thai-DVDs ist das ja nicht mal notwendig, da die sowieso schon auf einer DVD5 sind. Und wer nur den Film braucht, für den lohnt sich Dual Layer nicht.

  8. #17
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Tips zu Video(verarbeitung) gesucht

    Andy, ich habe das schon richtig verstanden :-)

    Zitat Zitat von AndyLao",p="150958
    Da hoffe ich doch, dass mein Ton nicht zu garstig-ironisch-sarkastisch war. Es war nur eine schöne Gelegenheit für eine Spitze.
    Und die sollte man nutzen, mach´ ich ja auch oft und gerne

    Thx für´s Angebot, hätte dann aber kein Booklett und so :P

  9. #18
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Tips zu Video(verarbeitung) gesucht

    Zitat Zitat von Bangkok Dangerous",p="150968
    Bei Fragen zu DVDs empfehle ich gerne diese nette Seite hier:
    www.ofdb.de
    Ich habe auch eine: The Internet Movie Database

  10. #19
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Tips zu Video(verarbeitung) gesucht

    Ich dachte, ich könnte mich durchmogeln... :P

    Kenne -R, +R und RAM, aber...
    Dual-Layer-DVD-Toaster
    ...was ist das?

  11. #20
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Tips zu Video(verarbeitung) gesucht

    Neumodischer Kram auf den eben das doppelte passt - brauchst natürlich auch entsprechende Hardware...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reise-Tips
    Von fred2 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 09:49
  2. Tips für Phuket
    Von waste im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 22:08
  3. WE in Hamburg ... Tips?
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 00:00
  4. Verzweifelt gesucht: Rawang music video.wmv in diesem Forum
    Von Gerd / Muenchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 11:33
  5. Aus Thai Karaoke Video eine Video CD. Wie ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 17:36