Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro

Erstellt von Philip, 22.06.2013, 21:18 Uhr · 5 Antworten · 1.683 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro

    Da meine Frau seit einiger Zeit den Kauf eines Tab plant und auch nächste Woche ein eigenes Girokonto bei der Sparkasse eröffnen wollte, kam dieses Angebot von diversen Firmen (u.a. web.de/gmx.de) gerade recht:

    Wer bei der Postbank ein Giro-Konto eröffnet erhält als Prämie ein Samsung Tab.

    Bedingungen: Neukunde
    Dieses Konto ist kostenlos, sofern der monatliche bargeldlose Geldeingang mindestens 1.000,- Euro beträgt. Daher werde ich jeden Monat 1.000,- Euro an meine Frau überweisen und umgekehrt. Die Fragen nach einer Kreditkarte und online-banking haben wir mit "nein" angekreuzt. Ich habe übrigens auch ein Giro-Konto beantragt.

    Das Gerät kostete Ende 2012 bei Penny 199,- Euro und ab 24. Juni 2013 bei Rewe 149,- Euro.

    Sofern zufälligerweise einer dieses Gerät bereits besitzt: Ist eine Menüführung in Thailändisch möglich?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    carsten
    Avatar von carsten
    verschoben ins Computerboard, dort passt das besser....

  4. #3
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Bei meinem Brett kann ich Thai einstellen... versch. Systemsprachen könnte man sogar versch. Nutzern zuweisen.

    Screenshot_2013-06-22-22-00-36.jpg

    Sollte bei Samung auch möglich sein.

  5. #4
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Sieben Zoll finde ich persönlich etwas klein für ein Tablet. Ansonsten ist das Tab 2 nicht schlecht, meine Frau hat es in 10", aber eben nicht das neueste Modell meine ich.

  6. #5
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Sollte bei Samung auch möglich sein.
    Nein, ist nicht so einfach, da bricht man sich bei den Galaxy Tabs genau so einen ab wie beim S3.

  7. #6
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Habe in meinem S3 nicht mal die Möglichkeit eines zweiten Nutzes gefunden.
    Version 4.1.2

    Bei meinem Brett gab es den zweiten Nutzer auch erst nach dem letzten update.

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S3
    Von Ron22 im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.13, 19:52
  2. Wer kennt das Samsung Galaxy S2?
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 10:30
  3. Samsung Galaxy S Plus
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 13:09
  4. Samsung Galaxy I9000 T-mobile
    Von zicki im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 12:24
  5. Samsung Galaxy Tab Pad
    Von dorle im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.10, 10:29