Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Tipp Galaxi S2 Probleme

Erstellt von Hans.K, 21.03.2014, 21:37 Uhr · 23 Antworten · 2.843 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von anjinha

    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    7
    ja. fast immer

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.317
    GPS kann man deaktivieren, aber in den meisten Fällen liegt es wirklich an dem Flexkabel. Habe schon das dritte S2 mit der gleichen Problemlösung erfolgreich behandelt

    http://www.ebay.de/itm/Original-Sams...item1c2d8aebc0

  4. #13
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.317
    Nun gibt es auch schon Android5 (Lolilipop) für das S2 Samsung Galaxy S2 erhält Android 5.0 Lollipop dank CyanogenMod 12 ? GIGA

  5. #14
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Mich würde mal inter., bekommt man irgend eine Mail oder was von Google/Android wegen Update von Lolopiop05 ? Ich habe ein Tablet,Samsung S10 und dieses sollte auch demnächst upgedatet werden??? Geht das automatisch oder wie???

  6. #15
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.317
    Ob es für dein Tablet mit der originalen Firmware ein Update auf Lollipop gibt, weis ich nicht. Wenn es aktuelle Updates gibt wird dir dieses in der Statusleiste ganz oben angezeigt. Ich glaube jedoch das Samsung kein Update auf 5 für dein Tablet liefert. Wenn musst du als Firmware CyanogenMod auf deinem Gerät installieren oder installieren lassen!

  7. #16
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Nun gibt es auch schon Android5 (Lolilipop) für das S2 Samsung Galaxy S2 erhält Android 5.0 Lollipop dank CyanogenMod 12 ? GIGA
    Demnächst kommt das Galaxy S6 raus, da denken sicherlich nur noch wenige über ein Update für das S2 nach.

  8. #17
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Demnächst kommt das Galaxy S6 raus, da denken sicherlich nur noch wenige über ein Update für das S2 nach.
    Also sollte man die Dinger gleich abonnieren statt einmalig kaufen?!

  9. #18
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Demnächst kommt das Galaxy S6 raus, da denken sicherlich nur noch wenige über ein Update für das S2 nach.
    Das mag schon sein, aber das S2 ist nach wie vor ein sehr gutes Teil und mit dem neusten Android-Update besser als manches Smartphone was zurzeit auf dem Markt ist

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    wobei man sagen muss,

    das wir nicht von offiziellen Updates reden, sondern von
    CGM.

    CGM ist eine freie Plattform, wo jeder sich beteiligen kann,
    auch ist nie sicher, ob es je ein Endergebnis gibt, wo das Handy zufriedenstellend funktioniert,
    sodass in der Mehrheit der Fälle,
    wenn die zum Teil 15 jährigen Entwickler, weil sie keine Lust mehr haben, da Mami ihnen ein neues Handy spendiert hat,

    Bieltv.3

    die weitere Entwicklung abgebrochen wird,
    wie bei manchen Samsung ACE Modellen.

    [OS; 4.0.x] CM 9.1 fürs GT-S5830i - Android-Hilfe.de

    den Leuten bleibt dann nur übrig, auf factory Werte zurück zu flashen, wenn sie wieder ein funktionierendes handy haben wollen.

    Manchmal kann es zu nahezu perfekten Ergebnissen führen, weil eine grössere Anzahl begabter Kids daselbe Handy hat,
    und sie gemeinschaftlich schaffen, einen Code so zu perfektionieren,
    dass am Ende wirklich alles im Handy funktioniert,
    aber
    das sind die Ausnahmen,
    weshalb man immer abwarten sollte, ob die Bugs am Ende wirklich behoben sind, bevor man den Versuch wagt.

  11. #20
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.317
    Das CGM 11 (4.4.4) KitKat Update fürs S2 war schon mal hervorragend und hat dem Gerät nicht geschadet. Das Gegenteil war eher der Fall und daher kann das S2 auch heute noch manchen anderen Geräten, die Stirn zeigen. Da das neue Update auf Lollipop (CGM12) noch in den Kinderschuhen steckt, werde ich natürlich auch noch etwas abwarten, bis alle Kinderkrankheiten beseitigt sind.



    Ich kann jedenfalls jedem Noch-Nutzer eines S2 zu der Firmware von CGM 11 KitKat 4.4.4 raten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro
    Von Philip im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.13, 12:49
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.04.13, 15:35
  3. VoipDiscount benutzen mit dem Samsung Galaxy S2
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.12, 15:15
  4. Wer kennt das Samsung Galaxy S2?
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 10:30
  5. "Ohne" im .... kein Problem?
    Von Torsten im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 16:03