Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tip - Avantbrowser

Erstellt von Silvus, 05.03.2003, 15:58 Uhr · 5 Antworten · 703 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Silvus

    Registriert seit
    06.03.2002
    Beiträge
    171

    Tip - Avantbrowser

    Hallo zusammen,
    seit einigen Wochen benutze ich auch auf Empfehlung den kostenlosen (es sei denn man gibt eine Spende) Avantbrowser und bin sehr begeistert. Hauptvorteil ist, dass ohne weitere Zusatzprogramme Pop-Ups unterdrückt werden. Sehr viele Sprachen können ausgewählt werden, u.a. auch Thai ! Einstellung des Internet-Explorers werden direkt übernommen, auch die Favoriten usw. Infos bzw. Download des Browsers unter: http://www.avantbrowser.com
    Auch sonst bietet er noch so manche Vorteile gegenüber dem Internetexplorer.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Tip - Avantbrowser

    Ist nur ein Aufsatz zum Internet Explorer. Der steckt immer noch dahinter. So aehnlich wie das DOS hinterm Windows 3 war :-). Damit stecken auch noch alle Kleinstweich-Bugs drin. Da gibt es weitaus bessere Alternativen...um nur Opera zu nennen...inkl. Popup-Blocker.

    Gruss,
    Mac

  4. #3
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Tip - Avantbrowser

    Servus Silvus :-)
    Werde ihn vermutlich einmal Instalieren. Dann kann ich mehr darüber sagen. Meistens nehme ich den T-online Browser her. Aber auch der Internet Explorer ist nicht schlecht. Manchmal nehme ich auch Opera her.

  5. #4
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Tip - Avantbrowser

    Servus Silvus :-)
    Ich habe mir gerade den Avent Browser Instaliert, und er macht einen Recht netten Eintruck. Ich Surfe gerade mit ihn durchs weltweite Netzt.

  6. #5
    Avatar von Silvus

    Registriert seit
    06.03.2002
    Beiträge
    171

    Re: Tip - Avantbrowser

    @MadMac
    Opera und Co. sind ja wohl keine Alternativen dazu. Das sind andere Browser, die bezahlt werden müssen, z.B. Opera für 39 $. Opera habe ich schon vor 6 Jahren GEKAUFT, mit dem Ergebnis, dass andauernd irgendwelche Plugins gesucht werden mussten und Seiten nicht immer entsprechend IE dargestellt wurden – Microsoft hat nun mal die Dominanz. Dass es ‚nur’ ein Aufsatz zum IE ist, finde ich deshalb gerade als Vorteil.
    Im Prinzip ist es mir doch völlig egal, was die Leute für Programme benutzen. Ich habe das hier nur erwähnt, weil u.a. das Layout auf Thaisprache einstellbar ist, weil Popups unterdrückbar sind und weil es nichts kostet.

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Tip - Avantbrowser

    Habe bisher den CrazyBrowser benutzt...
    AvantBrowser gestern angesehen...
    Den hier finde ich noch besser

    Michael