Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thaisprechendes Navigationssystem

Erstellt von dutlek, 08.02.2007, 21:34 Uhr · 22 Antworten · 2.639 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Thaisprechendes Navigationssystem

    Zitat Zitat von ReneZ",p="449498
    Wie viele
    Sprachen sind denn insgesamt drin?
    mmhh...jetzt fragste mich was?
    Ich meine original waren 20+ Sprachen drauf.;-D

    Mann kann aber ..zig Stimmen runterladen. Mann kann sich z.B. vom Altkanzler durch blühende Landschaften lotsen lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Thaisprechendes Navigationssystem

    Zitat Zitat von dutlek",p="449638
    Tja Leute, die weibliche Stimme ist halt um einiges hoeflicher, als die von meiner Frau. Und Widerworte gibt das Ding auch nicht
    Zudem Du Deiner Frau dann auch noch erzählen kannst was Deine MiaNoi macht, wenn Du sie aus dem Kästchen rausholst

  4. #13
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Thaisprechendes Navigationssystem

    Zitat Zitat von ReneZ",p="449498
    Wie viele
    Sprachen sind denn insgesamt drin?
    Bei dem Teil, da ich da gesehen habe 24 Menuesprachen und 36 Sprachen in gesprochener Aneissungen (Siehe auch Link im Ersten Beitrag).

  5. #14
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thaisprechendes Navigationssystem

    Hatte die Tage mein Auto in der Inspektion.
    Da sie es nicht fristgerecht fertig hatten, wurde mir ein kostenloser Leihwagen angeboten. Da meine Klasse aus war, gab's einen R 350 4-Matic mit allen Schnick-Schnack ;-D

    Jetzt möchte ich auch einen Navi
    Da meine Freundin auch bald den Führerschein hat, bietet sich ja ein Navi der Thai kann, regelrecht an.

    Nur um mich noch mal zu vergewissern: TomTom One Regional 'spricht' auf Thai?

  6. #15
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Thaisprechendes Navigationssystem

    Nur um mich noch mal zu vergewissern:
    Ja Michael. Soweit ich bisher gesehen habe, haben alle Tomtoms Thailaendisch als Auswahlsprache. Man kann sich ja vor Kauf vergewissern, indem man im Menue "Stimme aendern" nachschaut.

  7. #16
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thaisprechendes Navigationssystem

    Danke, dann gehe ich gleich mal einkaufen

    BTW: habe einen mittlern Preis von 250 €...
    ...ist OK, oder?

  8. #17
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Thaisprechendes Navigationssystem

    Michael, wenn Du dafür einen bekommst, ist das OK.

    Würde aber auf jeden Fall das Kartendatum checken. Nicht das Du die Generalstabskarten des 100jährigen Krieges auf dem Chip hast. ;-D ;-D

    Updates kosten nämlich einen Haufen Kohle.

  9. #18
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thaisprechendes Navigationssystem

    TomTom One (DACH), Saturn, 249,- €
    Kartenmaterial auf der SD von 08.2006

    Menüsprachen: viele, kein Thai
    Ansagesprache: viele, u.a. Thai, weiblich

    Keine Navi-Erfahrung...
    ...auspacken, einschalten, geht
    ...findet/rechnet Weg neu, wenn man eine Abkürzung kennt ;-D

    Erster Eindruck ist

  10. #19
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Thaisprechendes Navigationssystem

    Genau den hab ich mir auch geholt. Klein, handlich und passt in jede Tasche. Normalerweisse ist Thailaendisch als Sprache hier auf den deutschen Markt nicht vorhanden. Die Firma Tomtom ist auf den asiatischen Markt eigendlich auch nicht vertreten (hab ich mal gelesen, bzw. wurde mir gesagt). Das die dennoch diese Sprache im Programm haben..... :denk:

  11. #20
    Avatar von mawi

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    126

    Re: Thaisprechendes Navigationssystem

    Zitat Zitat von ReneZ",p="449498
    Wie viele
    Sprachen sind denn insgesamt drin?

    Bei dem Teil, da ich da gesehen habe 24 Menuesprachen und 36 Sprachen in gesprochener Aneissungen (Siehe auch Link im Ersten Beitrag).
    Globalisierung lässt Grüßen!
    Mawi

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte