Ergebnis 1 bis 7 von 7

thailändische seiten

Erstellt von DerLudwig, 30.09.2008, 21:07 Uhr · 6 Antworten · 1.347 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DerLudwig

    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    39

    thailändische seiten

    hallo, ich würde gerne mal eine sammlung von guten thai seiten auf thai sammeln, meine frau hat das internet endeckt nachdem ich endlich mal ne thaitastatur besorgt habe.
    also hier mein beitrag:
    www.google.co.th
    www.kapook.com

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: thailändische seiten

    meine frau hält sich öfters bei:

    http://www.sanook.com

    auf.

    von dort geht es in viele richtungen weiter.

  4. #3
    Kai
    Avatar von Kai

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    187

    Re: thailändische seiten

    Meine frau hält sich öfters bei

    http://www.glo.or.th/ auf.

    von dort geht es dann (vielleicht) weiter - Haus bauen etc.

  5. #4
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: thailändische seiten

    Meine Frau hält sich häufiger bei http://www.teenee.com/ auf.
    Insgesamt betrachtet sind die Thai- Sites allerdings etwas seicht.

  6. #5
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: thailändische seiten

    Zitat Zitat von lucky2103",p="639053
    Thai- Sites
    sehe ich eher verspielt, schnulzig und sehr kitschig, so wie eben auch die thai-fernsehprogramme.

  7. #6
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: thailändische seiten

    Man kann nicht pauschal saen, welche Seiten gut, oder interessant sind. Sanook und Goooooooooogle sind eigendlich die beste Wahl. Wurde ja oben schon erwaehnt. Man bekommt alles und das in vielfacher Ausfuehrung.

    Ich treibe mich, bzw. lese oft diese oder jene Seite. Da bekomme ich das was mich interessiert. Vor dem Schlafengehen und fuer zwischendurch auch manchmal hier. Beruigt die Nerven... :-)
    Fuer alles andere bin ich wieder bei Goooooogle und Sanook.

  8. #7
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: thailändische seiten

    Zitat Zitat von deguenni",p="639092
    ...sehe ich eher verspielt, schnulzig und sehr kitschig
    Du gehörst auch nicht mehr in die Zielgruppe.
    Die Seiten sind für eine andere Altersgruppe (mit einem anderen kuturellem Background) konzipiert.
    Keine Frage, mir tun dort teilweise auch die Augen weh.
    Aber alle Thai-Kids/Teens die ich hier so kenne, stehen jedenfalls unheimlich darauf.

    Da ich aber kein Thai lesen kann, wüßte auch gar nicht, warum ich solche Seiten besuchen sollte.
    Außer vielleicht, mich darüber aufzuregen... ;-D

    Hatte vorhin ein Gespräch mit einem älterm Thai von einem Deutsch-Thailändischen Kultur Verein. Er fragte mich, ob ich etwas von Webprogrammierung verstehen würde. Nicht, fast keine Erfahrung damit und warum er frage. Seine Anwort: Ihm ist seine Seite zu ´still´ und ob ich nicht wüßte, wie er die ´lebendiger´ bekommen. Sollte klar sein, was er mit ´lebendiger´ meinte...

Ähnliche Themen

  1. Immobilien Seiten in Bangkok
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 18:25
  2. internet seiten chiang rai
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.08, 21:07
  3. Thai web seiten
    Von joerg im Forum Thaiboard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:31
  4. Schatten Seiten im Internet.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 19:41
  5. Neu Gestaltete Seiten Online
    Von Niko im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 06:58