Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thai- Zeichensatz für Handys?

Erstellt von alhash, 16.06.2004, 15:57 Uhr · 15 Antworten · 1.448 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thai- Zeichensatz für Handys?

    Zitat Zitat von Lille",p="143386
    man kann in thailand sein handy auf thai switchen no pomblem, nur geht der deutsche sprachsatz dabei flöten.
    Jau, das war imo ja die Ausgangsfrage bzw. ob es mit bestimmten Mobiles auch funktioniert.

    Ich bin da kein Profi, doch meine ich, mit Mobil-Software ist es so wie mit Comptern auch. Man kann sie wechseln und es ist nur eine Frage, ob es eine lokalisierte Version davon gibt.

    BTW. Mit einem Thai Mobil (welches auf Thai eingestellt ist; man kann sie auch in Englisch betreiben) hat man allerdings keine 160 Zeichen für SMS zur Verfügung. Imo sind es nur um die 90 Zeichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Thai- Zeichensatz für Handys?

    Interessanter Thread

    Hat denn vielleicht von euch jemand einen Link für mich, wo ich mir die Thai Software für Nokia 5110/3310/3330/3410 aus dem Netz runterladen kann (um sie dann aufs Mobile zu spielen) ?

    Gruß
    Conny

  4. #13
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thai- Zeichensatz für Handys?

    probiers mal bei nokia.de notfalls ne e-mail an den support möglicherweise werden sie da geholfen.
    es gibt eine nokia thailand seite die kann ich aber leider noch nicht lesen.



    mfg lille

  5. #14
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thai- Zeichensatz für Handys?

    Zitat Zitat von conny",p="143404
    Hat denn vielleicht von euch jemand einen Link für mich, wo ich mir die Thai Software für Nokia 5110/3310/3330/3410 aus dem Netz runterladen kann (um sie dann aufs Mobile zu spielen) ?
    Du kannst mich ruhig direkt ansprechen
    Kann heute abend mal schauen, für welche Modelle ich die Thai Software habe und sie dir b.B. zumailen.

  6. #15
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Thai- Zeichensatz für Handys?

    @ phimax

    Oh jetzt sehe ich´s . Stimmt. Das kommt davon, wenn man (in diesem Fall ICH) die Postings "überfliegt".

    Wenn du mir das zumailen könntest wäre supernett
    Dann kann ich mal testen

    Gruß
    Conny

  7. #16
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Thai- Zeichensatz für Handys?

    @phimax,

    ähem, hust, könntest Du evtl. auch bei mir so nett sein und, na du weißt schon

    thaisia@gmx.de

    Wenn's klappen sollte, DANKE im voraus

    AlHash

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Birma erlaubt Handys
    Von messma2008 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 12:29
  2. Übersetzungssoftware Symbian Handys
    Von Schwemmland im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 10:23
  3. Sprachinstallierung Thai auf Handys hier in Deutschland
    Von dutlek im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 18:30
  4. Motorradunfälle durch Handys
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 14:25
  5. Handys in Burma ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 09:10