Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Thai TV in Deutschland + Roku

Erstellt von DisainaM, 26.12.2013, 11:33 Uhr · 83 Antworten · 17.963 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    DMC ist vom Wat Phra Dhammakaya - und brandgefährlich.
    Die Bewegung hat einen Führerkult, faschistische Strukturen und entstellt die buddhistische Lehre auf gefährliche Weise, indem sie den Gläubigen u.a. einredet, dass nur mit dem Spenden von viel Geld das eigene Karma positiv beeinflusst werden kann.

    Finger weg davon !

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von j-m.s

    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    indem sie den Gläubigen u.a. einredet, dass nur mit dem Spenden von viel Geld das eigene Karma positiv beeinflusst werden kann.
    Huch, echt? Also quasi so wie die CDU?

  4. #73
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Zitat Zitat von j-m.s Beitrag anzeigen
    Auf der Seite ThaiAndroidTV.com : ????????? sind noch ein paar IPTV-Apps gennant.
    FWIPTV scheint gut zu funktionieren (??????????????? FW-IPTV), nur verstehe ich nicht, wie man sich da registriert.
    Die wollen einen PIN-Code, was ist das für ein PIN-Code?

    Auch www.ipplaybox.tv will einen PIN-Code!?
    du zahlst 250 Baht für 30 Tage, und bekommst einen Pincode,
    mit dem Du Zugriff auf einen Server in China kriegst,
    wo man sämtliche gehackten True HD Streams abrufen kann, in 1 A Qualität.

  5. #74
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    @Lucky, sie versuchen auch mit allen Mittel ihren Kandidaten für den Patriarchen durchzusetzen - der mit der Luxuslimousine.
    Irgendwie verwunderlich das sich gerade Dr. Weng von den Rothemden für so einen einsetzt??

  6. #75
    Avatar von thaifreund69

    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    5
    Ich habe jetzt den ganzen Thread gelesen. Eigentlich möchte ich in Deutschland auf meinem Fernseher (mit Internetanschluß) thailändische TV-Sender sehen. Für dieses simple Problem brauche ich eine Lösung. Hat da jemand (verwertbare) Erfahrungen?

  7. #76
    Avatar von j-m.s

    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    109
    Habe diese interessante App gefunden: https://play.google.com/store/apps/d...sitv.psimobile
    Damit kann man alle thailändischen Sender sehen, die auf Satellit sind (also kein deutsches Fernsehen).
    Für mono29 gibt es auch eine App.
    Aber meistens funktionieren die schlecht aus D.
    Hier würde es vielleicht helfen, vorher ein VPN nach Thailand aufzubauen.


  8. #77
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    DMC ist vom Wat Phra Dhammakaya - und brandgefährlich.
    Die Bewegung hat einen Führerkult, faschistische Strukturen und entstellt die buddhistische Lehre auf gefährliche Weise, indem sie den Gläubigen u.a. einredet, dass nur mit dem Spenden von viel Geld das eigene Karma positiv beeinflusst werden kann.

    Finger weg davon !
    Kann hier nur zustimmen! Das ist eine Sekte!!!

  9. #78
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Zitat Zitat von thaifreund69 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den ganzen Thread gelesen. Eigentlich möchte ich in Deutschland auf meinem Fernseher (mit Internetanschluß) thailändische TV-Sender sehen. Für dieses simple Problem brauche ich eine Lösung. Hat da jemand (verwertbare) Erfahrungen?
    Das problem ist folgendes,

    th. TV Sender werden von Firmen, die für die Rechte offiziell bezahlen,
    übe die Welt verteilt.

    Da Internet in Thailand nicht 100% für den High Speed Empfang von TV Sendern in Europa und den USA geeignet ist,

    (weil dafür müsste die th. TOT einfach mehr gatways nach Singapur mieten, was sie nicht tun,
    also werden die 100 verfügbaren gateways auf die vorhandenen Interessenten aufgeteilt,
    Vormittags weniger, abends sehr viele, und je mehr es werden, desto mehr verschlechtert sich die Datenrate für die Übertragung.)

    Aus dem Grund sind die Anfangs besprochenen Firmen einen anderen Weg gegangen, und nutzen teilwese Satelitten zur Signalübertragung, um anschliessend das Signal wieder ins Internet einzuspeisen.

    Bei bestimmten Knotenpunkten gibts es nun Grabber - Piraten - die die Signale aufspühren, und sie für sich abzweigen,
    um sie dann in einer KODI Anwendung Nutzern zur Verfügung zu stellen.

    Diese Kodi Anwendungen zeichnen sich jedoch dadurch aus,
    dass eine Knotenabzweigung maximal 3 Monate funktioniert,
    bis die Firmen wieder die Senderfreuquenzen wechseln.

    Aus diesem Grund kann man die Angebote der Nicht-Offiziellen vergessen,
    weil es kein Dauerhaftes Angebot ist.



    ps.
    (die Crux bei der Funktastatur, bei schlechterwerdene Batterie gehen zuweilen Buchstaben verloren)

  10. #79
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    939
    Zitat Zitat von thaifreund69 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den ganzen Thread gelesen. Eigentlich möchte ich in Deutschland auf meinem Fernseher (mit Internetanschluß) thailändische TV-Sender sehen. Für dieses simple Problem brauche ich eine Lösung. Hat da jemand (verwertbare) Erfahrungen?
    meine Frau ist schon seit Jahren bei obizgo.tv angemeldet und nutzt diesen Dienst sehr gern,
    soweit ich das verstanden habe, wird meistens sogar die Werbung aus den TV-Sendungen herausgeschnitten.
    Aufruf am PC, welcher dann per HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden ist.
    https://obizgo.tv/

    obizgo-tv.JPG


    zunehmend schaut sie aber auch direkt thail. Sendungen oder thail. Filme bei Youtube.

  11. #80
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.048
    Zitat Zitat von LosFan Beitrag anzeigen
    meine Frau ist schon seit Jahren bei obizgo.tv angemeldet
    https://obizgo.tv/
    der link führt ins Nichts. Ich versuchte ihn aber von Thailand aus aufzurufen, vielleicht liegt es daran?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai-Feste in Deutschland
    Von thai-go-los im Forum Event-Board
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 21.10.17, 17:19
  2. Thai Tv in Deutschland
    Von madam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.12, 22:16
  3. Thai TV auch in Deutschland!!!!!
    Von mrzaertlicher im Forum Essen & Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 11:41
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18
  5. Thai-Lotto in Deutschland?
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 02:53