Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thai TV

Erstellt von DisainaM, 02.02.2001, 14:47 Uhr · 26 Antworten · 6.358 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    tgn hat eine saumässige bildqualität, die sich zeitweilig auch ändert. das liegt nicht an euren schüsseln. zunächst hatte ich das schnurlose telefon im verdacht, im fall des tgn ist dies aber nicht die ursache.
    ich tröste meine frau damit das die bildqualtät dem der sendungen entspricht, grins.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Kann das sein..
    ..das dootv, actl. eine Testseite OFFEN hat ?

  4. #23
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    tgn hat eine saumässige bildqualität, die sich zeitweilig auch ändert. das liegt nicht an euren schüsseln. zunächst hatte ich das schnurlose telefon im verdacht, im fall des tgn ist dies aber nicht die ursache.
    ich tröste meine frau damit das die bildqualtät dem der sendungen entspricht, grins.
    Die Bildqualität war schon mal schlechter, seit Transponderwechsel ist die nahezu Top, einen guten Receiver vorausgesetzt.

  5. #24
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Kann das sein..
    ..das dootv, actl. eine Testseite OFFEN hat ?
    Ich habe dootv, aber die Frage mit der Testseite habe ich nicht verstanden.😳

  6. #25
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Testseite..oder Ausprobierseite..Reinschnupperseite etc...ohne Membership.
    Hat sich zwztl. erledigt.

    Ne thl. Bekannte hatte sich dafür interessiert

    Frage: HD.. gibts nur mir Membership plus ?
    Lässt sich so ein Account auch sharen ? Das, bspw. 5 Leute gleichzeitig online sind ?

  7. #26
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Hat schonmal jemand die Thaifilme, die auch richtig thl. gesprochen werden gezählt..? Nicht die nachsyn.

    Bzw. die HD Filme in Thaisprache..? Bitte nicht doppelt zählen..

  8. #27
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, muss mal was fragen.
    Ich habe in letzter Zeit beim Thai Tv TGN über digital Sat Reciever immer wieder Qualitätsschwankungen.
    Muss dabei sagen,habe das System schon ca. 8-10 Jahre?
    Ausgetauscht wurde nur vor ca. 6 Monaten mal das LNB.
    Am Reciever sehen ich am Signaleingangslevel ein Empfang von ca. 80% in ZAhlen ausgedrückt zwischen 9500-10000.
    Nun sind immer wieder Bildpixel schwankend drin.bewegt sich im Bereich von Sekunden.soll heissen. ca. 3-5 Sekunden gut dann ne Sekunde pixelig.
    War früher nicht so.
    Auch ne Veränderung der Position im mm Bereich brachte keinen Erfolg.
    DAs bei schlechtem Wetter mal was ist-war kein Problem.Da wusste man was es wohl war.
    Nun aber auch bei super klarem wolkenlosen Wetter.
    Andre Sender wie Arirang oder VTN aus Vietnam gehen besser.
    Was ist da wohl los?
    ich tippe auf wackelkontakt

    digital bedeutet auch entweder hab ich empfang oder nicht.... wenn ich mich nicht irre
    w3-20.jpg
    so wars jedenfalls mal bei mir

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:41
  3. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15