Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thai Tastatur gesucht

Erstellt von Hamburger, 22.06.2004, 15:20 Uhr · 16 Antworten · 1.701 Aufrufe

  1. #1
    Hamburger
    Avatar von Hamburger

    Thai Tastatur gesucht

    Moin,

    nach dem ich nun meinem PC Thaischrift beigebracht habe,für die Tips dazu nochmals danke,bräuchte meine Frau,nun halt auch ein Keybord.Wir haben es schon mit der Bildschirmtastatur versucht,ist dann aber doch ein wenig fummelig.
    Da der nächste Urlaub noch nicht mal abzusehen ist :kopfhau: ,
    frage ich doch mal so latend Naiv ,wie so bin:
    hat jemand noch so ein Teil im Keller liegen?
    Oder würde es mir jemand aus Thailand schicken?
    So teuer sind Keybords nicht,glaube ich zu wissen,sah schon welche für 250 Baht,und bei dem bischen Gewicht sollte es vom Porto überschaubar sein .
    Selbstverständlich werden alle Kosten von mir übernommen .

    Grüsse von die Fischköppe

    Hamburger

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Thai Tastatur gesucht

    Ich habe noch eine Kompakttastatur liegen. Kompakt soll heissen, ohne abgesetzten Zehnerblock. Wenn ich zu Hause bin, werde ich nochmal schauen und dann genauere Daten geben.

  4. #3
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Thai Tastatur gesucht

    Zitat Zitat von Hamburger",p="144534
    nach dem ich nun meinem PC Thaischrift beigebracht habe,für die Tips dazu nochmals danke,bräuchte meine Frau,nun halt auch ein Keybord.Wir haben es schon mit der Bildschirmtastatur versucht,ist dann aber doch ein wenig fummelig. Da der nächste Urlaub noch nicht mal abzusehen ist , frage ich doch mal so latend Naiv ,wie so bin: hat jemand noch so ein Teil im Keller liegen? Oder würde es mir jemand aus Thailand schicken? So teuer sind Keybords nicht,glaube ich zu wissen,sah schon welche für 250 Baht,und bei dem bischen Gewicht sollte es vom Porto überschaubar sein. Selbstverständlich werden alle Kosten von mir übernommen.
    Preise in Thailand können so stimmen. Sie werden desöfteren auch bei ebay angeboten, auch zum Sofortkauf zu Festpreisen. Viel Erfolg.

  5. #4
    Hamburger
    Avatar von Hamburger

    Re: Thai Tastatur gesucht

    Ebay?
    Jo danke,werds gleich mal testen.

  6. #5
    Hamburger
    Avatar von Hamburger

    Re: Thai Tastatur gesucht

    :-(
    Bei Ebay gabs nur ein Bord,so´n Compactteil ohne Zehnerblock,zudem sind die Thaizeichen rot auf schwarzem Grund,schlecht zu lesen.
    Da meine Frau früher im Büro tätig war,hätte sie lieber ne "richtige" Tastatur,wo man ohne Blind zu werden die Zeichen erkennt :-) .
    Trotzdem danke erstmal,vieleicht liest ja gerade einer in Patty von mein "Notfall" ;-D .

  7. #6
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Thai Tastatur gesucht

    Ungefaehr 300 Baht muesste latzen. Hab ich XMas auch, im Phan Thip. Ich wollte aber unbedingt so ne kleine haben.

    Koennte dir eine Mitbringen, du musst aber noch an die Portogebuehren, in D. denken.

    Ich fahr erst wieder im Sep.



  8. #7
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Thai Tastatur gesucht

    Ich habe jetzt hier zu Hause nachgeschaut. Kompakttastatur. PS2-Anschluss. Blauses Gehäuse. Schwarze Tasten mit weisser Schrift. Zusätzlich einige Sondertasten. Liegt an Euch. Wenn die Tastatur Euch nicht gefällt,könntet Ihr die Tastatur nutzen, bis Ihr eine bessere habt und gebt sie mir dann zurück, oder was weiss ich.

  9. #8
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Thai Tastatur gesucht

    Ab 150,- Baht in Bangkok gesehen, leider nur
    mit Kabel und nicht mit Funk.
    Frage unsere Member aus Bangkok ob sie Dir eine
    rüberschicken können.

  10. #9
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.002

    Re: Thai Tastatur gesucht

    Habe wir dawarwas etwas über 300 für eine schicke kleine schwarze hingelegt und für einen Freund noch eine NormaltastaturPS2 für 120 Bath, beides im Panthip. Bei ebay habe ich mal Tastatur-Aufkleber für 1€ gekauft aber nicht benutzt. Leider gehen die manchmal für 15€ (!!!) übern ebay-Tisch.
    Gruss Loso

  11. #10
    Hamburger
    Avatar von Hamburger

    Re: Thai Tastatur gesucht

    Vielen Dank erstmal an alle,werd mal schaun,was matti so hat .

    Mast und Schottbruch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai-Tastatur
    Von Tastatur im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.11, 13:07
  2. Notebook Tastatur auf Thai gesucht.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 22:09
  3. Tastatur-Aufkleber gesucht
    Von Wolfe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 08:37
  4. Thai-Tastatur für MAC?
    Von Kheldour im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 20:26
  5. Thai-Tastatur
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 19:48