Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thai - Global -Sender ??

Erstellt von Sammy33, 15.07.2007, 14:08 Uhr · 16 Antworten · 2.251 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ekkehard

    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    41

    Re: Thai - Global -Sender ??

    Zitat Zitat von martinus",p="504814
    möglicherweise wars auch ein Aussetzer am Receiver.Martin
    Am Receiver lag es auf keinen Fall, da der Ausfall zeitgleich von mir und von anderen beobachtet wurde. Außerdem wurde ständig eine blaue Hinweistafel eingeblendet, dass das Programm bald fortgeführt wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Thai - Global -Sender ??

    diesmal lags an Bkk.

    Der Upload vom Hotbird erfolgt von Israel aus (früher Italien), die greifen das Signal in der Sommerzeit wegen Monsumzeit schon öfters mal Analog vom Thaicomsatelitten ab.

    Deshalb hat man es häufig mit einer sehr reduzierten Datenrate des Bildsignals zutun.

    ok, Sender läuft, soweit das
    gkim mi 5 ;-D

  4. #13
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Thai - Global -Sender ??

    Zitat Zitat von DisainaM",p="504829
    diesmal lags an Bkk.

    Der Upload vom Hotbird erfolgt von Israel aus (früher Italien), die greifen das Signal in der Sommerzeit wegen Monsumzeit schon öfters mal Analog vom Thaicomsatelitten ab.

    Deshalb hat man es häufig mit einer sehr reduzierten Datenrate des Bildsignals zutun.

    ok, Sender läuft, soweit das
    gkim mi 5 ;-D

    und ich habe immer geglaubt,das es an meinem PC liegt.
    Manchmal war die Bildqualität OK und dann wieder konnte man überhaupt nicht schauen,weil die Daten sehr langsam kamen und der WMP aller 10 Sec.neu pufferte.
    Ich war immer der Meinung,das liegt an meinem 128MB Arbeitsspeicher und Windows 98SE.

    Ich frag mal die Experten unter Euch.Kann es denn sein,das die Bildqualität bei einem Kauf eines neuen PC´s besser wird?Arbeitsspeicher mindestens 1028MB oder sogar 2048MB?
    Da ich meinen jetzigen Rechner nicht mehr aufrüsten kann,zwecks der Kosten,kann ich mir gleich einen neuen holen.

    L.G.Willi

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Thai - Global -Sender ??

    Das Buffern ist ein Problem der Internetverbindung,
    und der Belegung des Servers.

    Wer hier in D. eine Internet-speed von 6.000 hat,
    hat in Thailand ev. nur noch 1.000,
    wenn dann auf dem Server, wo das TV Programm läuft,
    ein paar hundert User den Film sehen wollen,
    geht der Server in die Knie.

    Wer mit Windows 2000 und 1.000 Bytes Speicher ins Netz geht, und dabei einen 4 Jahre alten Rechner hat,
    der kann durch Hardwareupdate nix mehr rasholen beim Internet TV.

  6. #15
    Avatar von kigiat

    Registriert seit
    25.04.2002
    Beiträge
    49

    Re: Thai - Global -Sender ??

    Hallo,

    wir können seit gestern abend das Thai TV auf Hotbird nicht mehr empfangen. Die anderen Hotbird-Programme funktionieren einwandfrei.

    Geht es euch genauso ?

    Gruss
    kigiat

  7. #16
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Thai - Global -Sender ??

    bei uns laeuft es einwandfrei

    gruesse matt

  8. #17
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Thai - Global -Sender ??

    Bei uns auch keine Probleme.

    Hallo Kigiat, bitte in diesem Thread das Thema diskutieren und keinen Parallelthread aufmachen, Danke.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TGN Thai Global Network Plomplem
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 08:50
  2. Thai Global Network - Programmübersicht
    Von ReneZ im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 09:30
  3. thai global das tägliche programm wo?
    Von maxicosi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 12:04
  4. thai. radio sender frequenz
    Von maxicosi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 13:40
  5. Thai-TV-Sender Zusammenstellung
    Von Nokhu im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 17:54