Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thai Fernsehen per Internet

Erstellt von ReneZ, 08.04.2007, 22:00 Uhr · 37 Antworten · 7.465 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Thai Fernsehen per Internet

    Läuft bei mir über den Internet Explorer und den habe
    ich für meine Frau eingerichtet, ansonsten gehe
    ich über Mozilla Firefox ins Internet.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Neptun

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    151

    Re: Thai Fernsehen per Internet

    Zitat Zitat von Rene",p="469550
    Ich glaube die meisten TV-Sender haben den Livestream eingestellt.

    René
    Hallo

    Die Livestreams gehen schon. Am besten unter der Woche tagsüber, nur gehen diese mal besser mal schlechter. Zumindest wenn über True-World es nicht geht hat TV5 ja noch einen eigenen Live-Stream und dieser geht in der Regel immer er hat nur nicht die hohe Übertragungsrate wie bei True-World aber akzeptabel. Im Internet selber sind zwar einige Links zu Tele 5 und anderen Sendern nur funktionieren viele nicht mehr. Bis gestern gingen die von True-World jedenfalls noch und der auf der Tele5 Seite.
    Gruß

  4. #13
    Knut
    Avatar von Knut

    Re: Thai Fernsehen per Internet

    Hallo,

    ich hoffe diese Adresse wurde noch nicht in einem anderen Thread genannt. Läuft auch ohne Bezahlen, als VIP hat man
    halt keine Wartezeiten. Meine Frau ist dort schon über ein Jahr Kunde. Und eine bessere Alternative zu Thai Tv Global Network ist das allemal.

    http://obizgo.tv/

    MfG,
    Knut

  5. #14
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Thai Fernsehen per Internet

    Thread wieder aufwärm

    So, nachdem ich gestern meine d-Box zu Tode programmiert habe, habe ich mal eben hier nach Internet-TV gesucht. Gottseidank hat unser Vermieter vor einiger Zeit seinen DSL - das wir im Haus gemeinsam nutzen - auf Flat umgestellt und Schatz ein eigenes Notebook. Der Tag ist gerettet

    Danke
    Alex

  6. #15
    Avatar von symp

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    90

    Re: Thai Fernsehen per Internet

    Hallo zusammen! :-)

    Der letzte Eintrag ist ja jetzt schon ne Weile her, ich hab mich auch schon durch verschiedene andere Freds gewühlt, aber irgendwie bekomm ich es trotzdem nicht auf die Reihe, mit den angegebenen Links irgendetwas auf meinem Monitor zu sehen! *schäm* :-( Ich habe zur Zeit den Media Player 11, den VLC Media Player 1.0.2 und das TV-Fox Plugin für den Firefox an Bord. Und nirgendwo funtzt was... Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


  7. #16
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Thai Fernsehen per Internet

    vielleicht fehlt das hier?

    Chip

  8. #17
    Avatar von symp

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    90

    Re: Thai Fernsehen per Internet

    :bravo:

    Yep, das wars, DAS hat gefehlt! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!


  9. #18
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Thai Fernsehen per Internet

    die 5 Euronen für einen Dienst a la dootv pro Monat können und wollen wir uns einfach leisten.

  10. #19
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Thai Fernsehen per Internet

    http://www.surfmusik.de/webtv/tv-11,3551.html

    fernseh
    http://www.surfmusik.de/webtv/thailand.html

    radio
    http://www.surfmusik.de/land/thailand.html

    fuer mich alten sack mit ner lahmen internetverbindung....in thailand ist dies mein fovorit:
    http://www.radio-siam.de/8016.pls

    geht immer und ich hab die neuesten informationen aus deutschland und thailand

  11. #20
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Thai Fernsehen per Internet

    fuer mich alten sack mit ner lahmen internetverbindung....in thailand ist dies mein fovorit:
    Link externhttp://www.radio-siam.de/8016.pls

    geht immer und ich hab die neuesten informationen aus deutschland und thailand
    WDR 4 waehre wohl einfacher

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internet Fernsehen
    Von tpunkt im Forum Essen & Musik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 17:15
  2. thai fernsehen....????
    Von joerg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 20:05
  3. IP-TV - Thai-Fernsehen im Internet
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 19:18
  4. thai fernsehen
    Von joerg im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 19:25
  5. Thai-Fernsehen über Internet
    Von KhonKaen-Oli im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 19:59