Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

"Thai" Einstellung unter Windows XP

Erstellt von KhonKaen, 29.08.2006, 19:12 Uhr · 23 Antworten · 4.646 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: "Thai" Einstellung unter Windows XP

    geht nicht mehr, war wohl wegen Autom. Update,
    steht nur noch Express zur Verfügung.
    Hinter der Seriennummer steht das Einbahnstrassensymbol.

    Da haben sich wohl die Verkäufer des Brenners die Software wohl schon registrieren lassen
    keine Ahnung, in welchem Ordner nun die Rechnung steckt

    Dass ist es auch, was mir so stinkt, wenn Leute gekaufte Geräte zurückgeben, sich aber vorher die CD gezogen haben.
    Am Ende verkauft das Geschäft das Gerät weiter,
    und der Kunde ist der Dumme.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: "Thai" Einstellung unter Windows XP

    @all
    ich habe hinbekommen
    der Computer verlangt dann die XP-CD und installiert ca.10MB Daten, nach den Neustart findet man in der Sprachenliste dann Thai kann es anklicken und jetzt kann MIA wieder in Thai schreiben.
    das mit Nero ist interessant, das Problem hatte ich nämlich auch schon mal das die Titel in Thaischrift von Nero nicht dargestellt werden.
    Gruss Frank

  4. #13
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: "Thai" Einstellung unter Windows XP

    Habe mir letzesmal in Thailand für den PC meiner Frau Thai Software Windows XP und Office XP gekauft und hier in Deutschland installiert.

    Resultat der PC ist immer abgestürzt.

    Die PC´s habe ich hier in Deutschland gekauft die Software ist eine OEM Version. Kann man auch mit dieser OEM Version den PC auf thaischrift umstellen oder brauche ich dafür die Vollversion von Windows XP?

    Vielleicht weiss auch jemand von euch wo ich hier in Deutschland eine Thaitastatur herbekommen kann?

    Ansonsten werde ich mir im Oktober eine Tastatur in Thailand kaufen.

  5. #14
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: "Thai" Einstellung unter Windows XP

    Swaasdie Khrab,


    ich habe auch das Problem des Eingangsposters.
    Habe mir in der Systemsteuerung auch schon alles genau angesehen.

    Ich habe Win XO Prof auf meinen Rechnern, aber die Installations-CD ist weg. Gibts denn wirklich keine Möglichkeit dies auf anderem Weg umzustellen?

    Ich kann ohne CD auf zig Sprachen umstellen (u.a. chinesisch) und ausgerechnet für thailändisch brauch ich diese verf***** CD-Rom...

    Vielleicht hat ja schon jemand von Euch einen anderen Weg gefunden.

    Greetz

  6. #15
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: "Thai" Einstellung unter Windows XP

    mal ne blöde frage
    habe jetzt auf einen laptop auch die thaischrift installiert.
    jetzt erscheinen im datum/uhr die monate und tage in thaischrift, egal ob in der leiste DE, EN oder TH angeklickt ist.
    kann ich das korrigieren ohne die thaischrift wieder zu entfernen?

    unter anderen erscheint auch in anderen anwendungen bei planungen nicht 2009 sondern 2552 ;-D

    gruss heini


  7. #16
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: "Thai" Einstellung unter Windows XP

    sehe gerade, das google.de auf dem IE auch in thai angezeigt wird, ebenso der windoof media player

    google.de auf Mozilla Firefox dagegen ist normal

    komisch

    gruss heini

  8. #17
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: "Thai" Einstellung unter Windows XP

    Nur die Thaischrift oder unter Vista das Thai Sprachpaket installiert?

  9. #18
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: "Thai" Einstellung unter Windows XP

    Zitat Zitat von Hippo",p="754050
    Nur die Thaischrift oder unter Vista das Thai Sprachpaket installiert?
    bin ja ein compi idi ot, aber ich würde mal sagen ja!?

    nix Vista (kommt mir nicht ins Haus)
    XP home dingens

  10. #19
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: "Thai" Einstellung unter Windows XP

    Erstmal Entschuldigung. Ich haette ja auch erstmal die Überschrift lesen können :-)
    Dann frage ich mich wirklich wie du das geschafft hast, naemlich das ganze System auf Thai umzustellen. Tut mir traurig, aber von dem angestaubten XP weiss ich nicht mehr viel. Ich hatte Vista und konzentriere mich jetzt auf Windows7.
    Also für mich unverstaendlich wie du mit der Installation einer TrueType Schrift dein ganzes System veraendert hast.

  11. #20
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: "Thai" Einstellung unter Windows XP

    nee hippo, nicht die schrift, halt die einstellung das ich jetzt, bzw meine frau thai schreiben kann.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlerbehebung unter Windows
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 11:31
  2. Taskleiste unter Windows
    Von PETSCH im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 12:47
  3. Thai Tastatur Installieren unter Windows ME
    Von Klaus-Jina im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 19:58
  4. Thai mp3-Dateien unter deutschem Windows?
    Von Jinjok im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 21:32
  5. MP3 Sound-Recorder unter Windows?
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 14:26