Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thai-Anzeige bei Karaoke Programmen ?

Erstellt von heini, 31.10.2009, 14:43 Uhr · 19 Antworten · 1.276 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Thai-Anzeige bei Karaoke Programmen ?

    danke euch

    momentan ist das problem wieder aufgetreten, bin allerdings nicht dort, habe versucht das am telefon zu klären
    irgendwie haben die es geschafft mit der FN taste das bild auf den Beamer zu bekommen und nur dort ;-D also können sie schon mal singen

    Arno, bei mir hier habe ich z.b. nicht die möglichkeit (anzeige) ??

    frank, wie komme ich den auf die grafikkarte?


    Michael, das mit der FN taste hat ja wenigstens zur hälfte geklappt :-) anscheinend ist jeder compi anders ;-D

    gruss heini

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Thai-Anzeige bei Karaoke Programmen ?

    Also beim "normalem" Rechner gehst du ueber:

    "Systemsteuerung" - "Anzeige" - "Einstellungen" - "Erweitert" und dann sollte oben bei den Reitern deine Grafikkarte erscheinen, die aufrufen und da in den Optionen mal rumschauen was es alles gibt.
    Da solltest du auch einstellen koennen ( bei mir "DualView" ) das du auf dem Desktop deinen Rechner normal siehst und auf dem Beamer laueft nur das Video.
    Spiel mal mit den Optionen rum!

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thai-Anzeige bei Karaoke Programmen ?

    Zitat Zitat von heini",p="791247
    ......und nur dort
    Durch wiederholtes drücken der Tastenkombination ändert sich nichts?
    Also nur Display oder nur ext. Ausgang?
    Kein 'Klonen' des Display auf den ext. Ausgang möglich?

  5. #14
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Thai-Anzeige bei Karaoke Programmen ?

    frank bei mir gibt es dort keine optionen
    nur erweitert/eigenschaften
    dann allgemein/treiber u. resourssen ;-D
    wie es an dem anderen ist, teste ich mal.

    michael, ich war ja nicht da
    alles telefonisch.....
    werde das aber gelegentlich testen

    gruss heini

  6. #15
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Thai-Anzeige bei Karaoke Programmen ?

    frank bei mir gibt es dort keine optionen
    nur erweitert/eigenschaften
    dann allgemein/treiber u. resourssen
    Jetzt will ichnichts verkehrtes erzaehlen
    Das Problem hatte ich auch !
    Da fehlen dir Treiber die du aus dem Internett ziehen
    kannst !
    Du siehst da eben wahrscheinlich nur den Reiter:
    "Grafikkarte" und wenn du den anklickst kommen da nur die Eigenschaften.
    Den meine ich nicht - was du eben nicht siehst (weil dir die treiber fehlen ) ist deine echte Grafikkarte - der "Reiter" erscheint wenn du die Treiber installiert hast!
    Auf dem jetzigen Reiter "Grafikkarte" steht ja welche Karte bei dir verbaut ist (ATI oder GeForce oder ??? ) - googele mal nach aktuellen Treibern fuer diese Karte !!!

  7. #16
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Thai-Anzeige bei Karaoke Programmen ?

    Wie phimax schon erwähnte, Fn Taste + F4 oder F5 Taste (mit Monitorsymbol) gleichzeitig drücken. Jedes mal deim drücken ändert sich der Bildschirm Monitor/Notebook oder Beides.

  8. #17
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Thai-Anzeige bei Karaoke Programmen ?

    alles klar, danke

    frank, ich habe ja nur probehalber an menem läppi geschaut und ich mach damit kene karaoke.
    weiß nicht wie es auf dem karaoke läppi ausschaut?
    da ich ja nicht vor ort bin. :-)

    gruss heini

  9. #18
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Thai-Anzeige bei Karaoke Programmen ?

    Wenn du grundsaetzlich nichts auf deinen TV oder Beamer laufen laesst brauchst du das auch nicht.
    Ist halt nur Interessant wenn man Party macht und Musivideos oder Karaoke oder sonst. Filmchen nebenbei laufen hat und nicht will das die anderen sehen wie man nebenbei auf dem Rechener weiter nach Dateien sucht.
    Beim "klonen" hat man ja auch das Problem das auf dem TV das gleiche angezeigt wird wie auf dem Desktop - deshalb ja (bei GeForce ) "DualView" - da shen die Leute auf der Leinwand oder TV nur den Film (Musivideo,Karaoke..) und du kannst weiter auf deinem Rechner rumkaspern
    Im "normalem" Rechnerbetrieb brauchst du die ganzen "Grafikkarten Optionen" nicht , da kannst du dir den Treiber auch schenken.

  10. #19
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Thai-Anzeige bei Karaoke Programmen ?

    ja schon klar frank,
    wie stelle ich denn fest, welche grafikkarte ich habe und ob ich mit der den treiber installieren kann und entsprechent funktioniert?

    gruß heini

  11. #20
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thai-Anzeige bei Karaoke Programmen ?

    Als Anhaltspunkt:
    Systemsteuerung > Geräte-Manager > Grafikkarte > ´aufklappen´
    Doppelklick auf das gelistete Symbol > TAB: Allgemein bzw. Treiber

    Falls du mehr wissen möchtest: Everest benutzen.

    Mit diesen Informationen kannst du auf der Herstellerseite bzw. im Netz nach aktuellen Treibern suchen.

    Solltest du keine Probleme mit deinem installierten Treiber haben,
    würde ich von (Treiber-) Experimenten abraten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thai-Disco bzw. Karaoke ?
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 14:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 16:25
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 12:27
  4. Thai-Karaoke in Düsseldorf ?
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 13:36
  5. Bilderrätsel Thai-Karaoke 1
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 22:36