Ergebnis 1 bis 2 von 2

TFT geht wieder

Erstellt von karo5100, 11.11.2007, 19:10 Uhr · 1 Antwort · 671 Aufrufe

  1. #1
    karo5100
    Avatar von karo5100

    TFT geht wieder

    Frage vor allem an den Flügelmann.
    Kann es sein, daß man einen TFT durch zerlegen und wieder zusammenbauen wieder hinbekommen kann?
    Tippe ja fast auf schlechte Steckverbindungen, alle Kondensatoren sehen nämlich sehr gut aus!

    Seit dem zusammenbauen geht er wieder zu 100%,
    vorher hatte nur ein Bild, was fast Aussah, wie die Matrix im gleichnamigen Film.
    Nur die Farben waren andern, schwarze streifen auf rötlich/grauem Hintergrund...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: TFT geht wieder

    das flexkabel zum display war die ursache. durch das zerlegen hast du es wieder richtig kontaktiert. diese defekte gibt es öfters, auch bei scannern.

Ähnliche Themen

  1. Pilze.........es geht wieder los..........
    Von wingman im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 18:10
  2. Es geht schon wieder los
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.10, 04:12
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 19:44
  4. ich denke phuket geht es wieder besser??
    Von J-M-F im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 13:41
  5. Es geht wieder aufwärts in Südostasien
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 08:46