Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Textanzeige für Thai.Win 98

Erstellt von EO, 04.03.2004, 10:20 Uhr · 11 Antworten · 1.017 Aufrufe

  1. #1
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Textanzeige für Thai.Win 98

    HAllo Leute.
    Hatte vorher Win Me drauf.Mit Thai keine Probs.
    Jetzt wieder Win 98 stabil drauf.Aber in kann manche Thai Seiten aus dem Netz nicht erkennen.Nur Hieroglyhpen.Dann kommt die Meldung vom Browser Textanzeige und Sprachunterstuetzung fuer Thai wird wird gedownloaded.dann Abruch weil er auf der CD von Win 98 nichts finden kann.Ich möchte nicht immer die Hieroglyphen markieren dann in Word einfuegen und mit ThaiFont umaendern.
    Wer kann Rat geben.
    Danke.
    Mein Standard Browser ist der Internet Explorer von Win 98.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Textanzeige für Thai.Win 98

    Hallo Roette, hast Du's schon mal über die Update-Seite von Microsoft versucht ?

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Textanzeige für Thai.Win 98

    roette,

    im IE Menue Extras dort Windows Update
    Auf der Updateseite von M$ unter der Rubik Windows 98 und Windows 98 Second Edition (linker Frame) anklicken, am Ende solltest du die Unterstützung für Thai finden. Installieren, fertig.

    Michael

  5. #4
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Textanzeige für Thai.Win 98

    Danke Phimax fuer deine Anregung.
    HAt aber nichts hervor gebracht.
    War auf der Seite.Dort aber nirgendwo das richtige gefunden.
    Nur Sicherheitsupdates.

  6. #5
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Textanzeige für Thai.Win 98

    Hallo roette,

    soweit ich mich erinne, kannst du bei der Abfrage "einstellen" - Download von wo - CD oder Internet.
    Wenn du Internet einstellst, dann sucht das Programm im Internet.

    Kann das aber hier gerade nicht nachvollziehen bzw. so genau beschreiben, weil ich nicht an meinem eigenen PC sitze.

    Vielleicht hilft dir das trotzdem.

    Bezgl. der Downloadseite im Internet hatte mir Kali irgendwann mal den richtigen Link gepostet. Versuch mal hier im Nittaya über Suchfunktion wg. Thai Schrift.

    Gruß
    Conny

    Habe mein altes Posting mit Link hier gefunden

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Textanzeige für Thai.Win 98



    Ich kann's sehen ;-D

    Welche Version vom IE?
    Bei der Installation vom IE (Webinstaller, aber da kannst du einstellen, das die komplette Installation für später runtergeleden wird) kann man definitiv Thai auswählen; ist die letzte Option.

    Michael

  8. #7
    Mariko
    Avatar von Mariko

    Re: Textanzeige für Thai.Win 98

    Wenn es sich nur um die Webseiten handelt:

    IExplorer unter Extras > Internetoptionen > Schriftart > Sprachskript auf Thai stellen.
    Next Step: Rechte Maustaste im IE Fenster > Codierung > Thai

  9. #8
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Textanzeige für Thai.Win 98

    mariko.
    alles schon gemacht.
    nichts geht.
    wahrscheinlich bin ich gezwungen den IE update auf höhere version zu machen.

  10. #9
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Textanzeige für Thai.Win 98

    Ich habe jetzt auch das Problem, dass ich nach einer Neuinstallation von WIN98 die Thaisprachunterstützung für die Thaitastatur benötige.

    "im IE Menue Extras dort Windows Update
    Auf der Updateseite von M$ unter der Rubik Windows 98 und Windows 98 Second Edition (linker Frame) anklicken, am Ende solltest du die Unterstützung für Thai finden. Installieren, fertig."

    wie Roette schon schrieb, auf der Updateseite ist nichts zum Thema Sprachuntzerstützung zu finden.

    Kennt jemand eine Quelle, wo man das her bekommt ?
    Hat jemand dieses Update evtl. als Datei gespeichert und kann es mir schicken/mailen ?

    Vielen Dank

  11. #10
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.164

    Re: Textanzeige für Thai.Win 98

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="187945
    Ich habe jetzt auch das Problem, dass ich nach einer Neuinstallation von WIN98 die Thaisprachunterstützung für die Thaitastatur benötige.

    "im IE Menue Extras dort Windows Update
    Auf der Updateseite von M$ unter der Rubik Windows 98 und Windows 98 Second Edition (linker Frame) anklicken, am Ende solltest du die Unterstützung für Thai finden. Installieren, fertig."

    wie Roette schon schrieb, auf der Updateseite ist nichts zum Thema Sprachuntzerstützung zu finden.

    Kennt jemand eine Quelle, wo man das her bekommt ?
    Hat jemand dieses Update evtl. als Datei gespeichert und kann es mir schicken/mailen ?

    Vielen Dank


    Hier

    :???:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18