Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

telefonieren nach thailand

Erstellt von bigchang, 07.02.2007, 23:53 Uhr · 31 Antworten · 5.212 Aufrufe

  1. #11
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: telefonieren nach thailand

    die beste telefonverbindung ist die buschtrommel. blos mit der zeit dauert es etwas länger.
    oder man kann es auch mit rauchzeichen machen. aber bei dieser übermittlung spielen die wetterverhälnisse eine grosse rolle.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: telefonieren nach thailand

    Zitat Zitat von deguenni",p="449238
    die beste telefonverbindung ist die buschtrommel. blos mit der zeit dauert es etwas länger.
    oder man kann es auch mit rauchzeichen machen. aber bei dieser übermittlung spielen die wetterverhälnisse eine grosse rolle.
    da brauchste dann aber auf die entfernung etliche weiterleitungspunkte und was dann ankommt ist so aehnlich wie bei stiller post

    gruesse matt

    ich denke mal das groesste problem ist das geringe netzwerk auf der farm

  4. #13
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: telefonieren nach thailand

    Zitat Zitat von bigchang",p="449249
    Zitat Zitat von deguenni",p="449238
    die beste telefonverbindung ist die buschtrommel. blos mit der zeit dauert es etwas länger.
    oder man kann es auch mit rauchzeichen machen. aber bei dieser übermittlung spielen die wetterverhälnisse eine grosse rolle.
    da brauchste dann aber auf die entfernung etliche weiterleitungspunkte und was dann ankommt ist so aehnlich wie bei stiller post :rofl:

    gruesse matt :wink:

    ich denke mal das groesste problem ist das geringe netzwerk auf der farm
    das nannte man früher auch schon relaise-station von berg zu berg und hügel zu hügel.
    hehe.

  5. #14
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: telefonieren nach thailand

    es hängt auch davon ab, wie weit der nächste sende und empfangsmast steht. denn vor einigen jahren waren die sendelöcher hier auch noch gross. jenachdem in welcher provinz deine familie wohnt kann es dort auch zu solchen sendelöchern kommen. und hängt natürlich auch vom anbieter ab.

  6. #15
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: telefonieren nach thailand

    [quote="Sioux",p="449209"]Ich telefonier taeglich 1 -2 mal nach Thailand aufs Handy, in der Regel BKK. Sehr selten, dass mal keine Verbindung zustande kommt. Im Moment nutz ich Call-by-call, 01035 fuer 1,9 cent die Minute.
    Die Vor-Vorwahl nutze ich auch, auch in abgelegenere Gebiete wie den Isaan ;-D hat man eigentlich immer problemlos Verbindung, die Anzahl der Funklöcher hält sich in Grenzen.

  7. #16
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: telefonieren nach thailand

    Zitat Zitat von Lakon12",p="448909
    immer nur die Ansage, und wenn es dann Klappt dann kommt Musik anstatt eines Freizeichen, halt ganz normale Thai Spielerei.
    Ich hoffe du meinst nicht die Musik und legst wider auf :-) (Spaß)
    Man kann die Wartemusik als Anrufer jetzt wohl auch ändern.

    Siehe Werbung hier.


  8. #17
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: telefonieren nach thailand

    heute gings endlich mal wieder und frauchen konnte mit mama telefonieren,der es leider nicht so gut geht,die aber versprochen hat bis naechstes jahr gut auf sich aufzupassen,sodass sie uns begruessen kann,wenn wir im januar kommen,ist schon mist soweit weg zu sein

    ganz klasse war als meine tochter ins telefon geplappert hat,hat mea gedacht sie spricht englisch und meine frau sollte es ihr uebersetzen hat ihr dann aber erklaert,das es babysprache war

    gruesse matt

  9. #18
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: telefonieren nach thailand

    Zitat Zitat von Sioux",p="449209
    Ich telefonier taeglich 1 -2 mal nach Thailand aufs Handy, in der Regel BKK. Sehr selten, dass mal keine Verbindung zustande kommt. Im Moment nutz ich Call-by-call, 01035 fuer 1,9 cent die Minute.

    Sioux
    seit 3 tagen geben die jetzt 2,2cent/minute an
    henry

  10. #19
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: telefonieren nach thailand

    Zitat Zitat von catweazle",p="453455
    Zitat Zitat von Sioux",p="449209
    Im Moment nutz ich Call-by-call, 01035 fuer 1,9 cent die Minute.
    seit 3 tagen geben die jetzt 2,2cent/minute an
    Oha, da muss man ja wirklich aufpassen, dass man sein Gespraech so kurz wie moeglich haelt, bei einer Preissteigerung von 0,3 cent. ;-D

  11. #20
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: telefonieren nach thailand

    erstes gespräch aber mindestens 59 sekunden.... da minutenabrechnung!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Telefonieren nach Thailand
    Von hananga im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 08:08
  2. telefonieren nach Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 07:15
  3. Thailand nach BRD telefonieren
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 13:09
  4. Nach Thailand telefonieren....
    Von Rolliman im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 12:59
  5. Telefonieren nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 07:57