Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Tastaturtreiber Thai

Erstellt von Tiblo, 05.05.2007, 15:50 Uhr · 13 Antworten · 2.972 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Tastaturtreiber Thai

    weiß jemand wo ich einen thailändischen tastaturtreiber herunterladen kann für win xp?

    der wird benötigt um thailändische schrift zum beispiel in word zu schreiben

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Tastaturtreiber Thai

    Bei mir. Habe den aber nur auf Diskette und kein Diskettenlaufwerk hier zu Hause. Schicke PN mit Email, dann schicke ich den am Montag vom Büro aus (hoffe, da haben wir noch so etwas "Altertümliches").

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Tastaturtreiber Thai

    ist bei XP mit drin

    Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Regions- und Sprachotionen --> Sprachen

    Den Haken machen (oben)

    Dann haste die entsprechenden Einstellungen drauf und kannst zusätzlich eine entsprechende Tastatureinstellung vornehmen. Dazu musst Du dann nur noch auf den Knopf "Details" drücken

    René

  5. #4
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Tastaturtreiber Thai

    Zitat Zitat von Tiblo",p="477496
    weiß jemand wo ich einen thailändischen tastaturtreiber herunterladen
    Tiblo,
    wie Rene schon schreibt, der ist in XP enthalten. H I E R hast Du alle infos, die Du brauchst.

  6. #5
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Tastaturtreiber Thai

    hey danke, genau das was ich brauchte

  7. #6
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Tastaturtreiber Thai

    Zitat Zitat von dutlek",p="477569
    Tiblo,
    wie Rene schon schreibt, der ist in XP enthalten. H I E R hast Du alle infos, die Du brauchst.
    der Link ist super. Damit kann man auch als DAU nix mehr falsch machen

    Gruß

  8. #7
    Avatar von japooh

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    80

    Re: Tastaturtreiber Thai

    Hi,

    Habe da was gefunden um auch einem Pocket PC das Gebietsschema Thai beizubringen. Es kommt auch eine Thai-Tastatur mit. Und das Beste.. es kostet nix!

    http://www.cn.co.th/download.asp


    Damit lösen sich die Probleme mit der Darstellung und Eingabe von Thaischrift auf einem PPC auf einfache Weise.

    japooh

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Tastaturtreiber Thai

    Hatte die Tage eine (An)Frage einer jungen Dame, wie Thai mit Apple funktioniert. Da ich keinen aktuellen Mac mehr habe, hänge ich die Frage hier mal an...

    Nehmen wir an ich hätte ein iBook und möchte damit Thai schreiben (also richtig tippen). Was bräuchte ich an Extras?

  10. #9
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Tastaturtreiber Thai

    Hallo Aunti,
    genau das ist der Grund warum ich mein Diskettenlaufwerk bislang immer in meinem Rechner umgebaut habe. Manches Fossiles braucht ein 3,5 Zoll Laufwerk.

    Zum MAC, mein Freund hat eine Thaitastatur am MAC so eine ganz niedliche kleine.

  11. #10
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Tastaturtreiber Thai

    Für den XP Treiber braucht man aber kein Disketten-LW.

    René

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15
  4. Tastaturtreiber und Fonts für Windows ME
    Von thai-udo im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 10:06