Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tarifwechsel bei 1und1

Erstellt von dutlek, 13.07.2008, 22:02 Uhr · 3 Antworten · 576 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Tarifwechsel bei 1und1

    Meine negative Meinung hatte ich eben an anderer Stelle ----> schon geschrieben. Daher hier mal mein Versuch eine Antwort zu bekommen.

    Ich habe bei denen die 4 DSL (= zusaetzlich Telecom Gebuehr). Will jetzt einen Tarifwechsel zu dem neuen Angebot (= inglusive Telecom Gebuehr) machen. Will ich den Tarifwechstel durchfuehren, muss ich die ganze Auswahlzeremonie durch machen. Waehle ich jetzt alles aus (= Telefon-Flat, Handy-Flat, Movie-Flat und Hartware) bekomme ich das ganze dann nochmal, obwahl ich das schon habe??? Waehle ich nix aus, bleibt alles Alte dann bestehen. Das heisst: Nur die Telecom-Gebuehren werden uebernommen, ansonsten aendert sich nix??? Oder sollte ich doch alles auswaehlen, damit das Alte bestehen bleibt???
    Bin unsicher diesbezueglich. Es geht mit nur darum, das die die Telecom-Gebueren uebernehmen, alles anders soll bleiben wie es ist.
    Da ich (wahrscheinlich als Mitglied) die Knallkoeppe nicht erreichen kann, hoffe ich dass vielleicht einer von Euch den Durchblick hat und ne Antwort geben kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Tarifwechsel bei 1und1

    Lies mal hier http://ting.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=169748 oder frag den @Thaiman, der weiss glaub ich mehr.

    Mich haben sie von 1&1 letzte Woche angerufen. Wollten mir den Komplettanschluss ans Herz legen.
    Allerdings hatte die Dame sich den falschen ausgesucht und obendrein einen leicht aggresiven Unterton in der Stimme.

    Da hab ich Ihr nen Wellness-Tag empfohlen.
    Da war Ruhe.

  4. #3
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Tarifwechsel bei 1und1

    @dutlek, auch hier über das ControlCenter per Email.

  5. #4
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Tarifwechsel bei 1und1

    bin auch noch bei den Mädels von 1und1, aber außer einer DSL-Flat hab ich noch keine weiter Flat benötigt.
    All die Jahre hat sich noch nicht mal eine VoIP-Flat gelohnt!

    Ein Tarifwechsel kommt für mich nicht mehr in Frage, weil ich das DSL beruflich nutze und der lahme 2 Mbit Down- und 192 KB Upload ist viel zu schlecht und äußerst unzuverlässig.
    Reklamationen bleiben bei den Standardtextbausteinen und ich kann fast jeden Tag das Gebet sprechen:

    "...unseren täglichen VPN-Abbruch gib uns heute..."

    Leider sind die von 1und1 zwar der größte dt Reseller aber deswegen noch immer ziemlich machtlos ggü der alles dominierenden Telekom.

    Martin