Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Tablet oder Laptop?

Erstellt von Heinrich Friedrich, 15.02.2011, 09:43 Uhr · 23 Antworten · 7.570 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    WLAN ist ganz angenehm, wenn man sowas möchte. Reicht auch spielend vom Haus zum Beach davor, wie auch am Meer dahinter auf der Luftmatratze .....

    Die Frage, ob Bier auf der Laptop Tastatur schlimm ist, hängt davon ab, wo der nächste Seven ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von guenter Beitrag anzeigen
    Zufällig...mit anderen Worten, Du kannst Dich nicht mehr erinnern, wie Du mit Bier und Notebook auf die Veranda gekommen bist.
    Also, jetzt, wo ich wieder was intus habe, erinnere ich mich doch...555

  4. #23
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Also, jetzt, wo ich wieder was intus habe, erinnere ich mich doch...555
    Ha ha witzig.

  5. #24
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    191
    Die Frage Laptop oder Tablet-PC beschäftigt mich schon einige Zeit. Ich habe mich nun auf ein Tab-PC, 10" und Android 3.0 festgelegt, warum?
    In der Wohnung (in D) habe ich einen PC mit DSL 16000 stehen. In D brauche ich ein Tab-PC (brauchen ist wohl etwas übertrieben) nur an den wenigen Warmwettertagen im Jahr im Garten zum Lesen von Zeitschriften, Zeitungen, eventuell noch eBooks oder Hörbücher lauschen und, da es ja vorhanden ist zum Surfen. In Th würde ich dann noch gerne zusätzlich Internetradio am Pool oder anderswo im Grünen oder am Strand hören. Dafür brauche ich ein möglichst leichtes Gerät ohne Tastatur. Für denjenigen, welcher keinen PC oder Laptop zusätzlich hat, ist wohl ein Tab-PC ungeeignet (aus meiner Sicht).
    Informiert habe ich mich über Tab-PC bei:
    Tablet Computer Club - Tablet-PC Forum und News aus der Szene
    Mein Favorit ist momentan das Notion Ink Adam Dies kann sich aber noch ändern, da der Markt ja erst jetzt in Bewegung gerät. Auf Meinungen, was der eine gut findet, gebe ich wenig. Dann müsste ich mir ein IPad kaufen. Ich möchte aber unbedingt einen USB und HDMI-Anschluss haben und Speicherkarten verwenden können. Hat aber auch das nagelneue IPad 2 nicht. Welches Gerät man sich letztlich zulegt, muss jeder nach seinen Bedürfnissen entscheiden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. tablet PCs versus Bestechungsgelder an Schulen
    Von berti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.12, 13:01
  2. Laptop-Check
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.11, 16:25
  3. mit AIS prepaid + laptop ins i-net
    Von sedric im Forum Treffpunkt
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 12:16
  4. Netbook (eec pc) oder Laptop-Empfehlung
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 11:18
  5. WLAN-PC-Laptop
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 23:30