Ergebnis 1 bis 9 von 9

T-online Mails nicht von zu Hause aus abrufen?

Erstellt von Pustebacke, 10.07.2005, 18:35 Uhr · 8 Antworten · 798 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    T-online Mails nicht von zu Hause aus abrufen?

    Hallo PC leute,

    wie kann ich meine t-oline mails abrufen, wenn ich nicht zu hause bin?

    geht das überhaupt?
    Ich bin jetzt drei monate im ausland und würde gerne auch die mails von dieser t-online adresse abrufen.

    Bitte

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von cayoty

    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    183

    Re: T-online Mails nicht von zu Hause aus abrufen?

    @Pustebacke,

    also du gibst:

    www.t-online.de ein,

    beim Start der Seite siehst du oben in Rosa SERVICE,
    das antippen links kommt:
    Service
    Internetzugang
    Dienste, da auf "EMAIL",
    die nächste Seite öffnet sich da steht rechts oben:
    "Kommunikationscenter starten",
    öffnet sich ein neues Fenster wo du deine Daten eintragen kannst.

    Servus.

  4. #3
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: T-online Mails nicht von zu Hause aus abrufen?

    Servus Pustebacke :-)
    Ja, gottlob hat t-online usw. auch ein Webmail, habe es in meinen Letzten Urlaub in Thailand immer hergenommen.

  5. #4
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: T-online Mails nicht von zu Hause aus abrufen?

    Genau, Du mußt deinen Email-Account einmal fürs Webmail freischalten (mit Passwort) und danach kannst Du von überall aus via Webmail auf deinen Account zugreifen.

    Gruß
    JohnBoy

  6. #5
    tuxchiangdao
    Avatar von tuxchiangdao

    Re: T-online Mails nicht von zu Hause aus abrufen?

    :-) @ Pustebacke
    Ich mach das auch ohne webmail.Der Aufbau dieser Sache ist zumindest in Thailand selbst mit Adsl entschieden zu lahm.Es gibt verschiedene Moeglichkeiten z.B. pop 3 Dienst ist aber mit 2,95€ entschieden zu teuer.Aber falls Du eine Homepage hast...Aber verlass Dich nicht auf den Kundenservice dieses saumaessig strukturierten Unternehmens.Die haben sich bei mir schon mindestens zenmal fuer falsche Auskuenfte entschuldigt und mir ca.35 € an unrechtmaessig kassierten Gebuehren zurueckerstattet.Wenn Du oder jemand anders Genaues wissen willst schreib mir'ne mail

  7. #6
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: T-online Mails nicht von zu Hause aus abrufen?

    Zitat Zitat von tuxchiangdao",p="260129
    ...Der Aufbau dieser Sache ist zumindest in Thailand selbst mit Adsl entschieden zu lahm...
    Das liegt hauptsächlich am Server des Providers. Je nachdem wieviele Kunden einen Server nutzen, leidet die Performance. Der Abruf der Mails via Webmail aus LOS spielt nur eine untergeordnete Rolle.

    Martin

  8. #7
    tuxchiangdao
    Avatar von tuxchiangdao

    Re: T-online Mails nicht von zu Hause aus abrufen?

    Zitat Zitat von martinus",p="260163
    Zitat Zitat von tuxchiangdao",p="260129
    ...Der Aufbau dieser Sache ist zumindest in Thailand selbst mit Adsl entschieden zu lahm...
    Das liegt hauptsächlich am Server des Providers. Je nachdem wieviele Kunden einen Server nutzen, leidet die Performance. Der Abruf der Mails via Webmail aus LOS spielt nur eine untergeordnete Rolle.

    Martin
    :-)@ martinus
    Hierzu bemerke ich,bevor ich mich eingeloggt habe und alles was dazugehoert und ich eine mail auch nur gelesen habe,habe ich hier in LOS sowohl per K-Mail wie auch per Outlook oder Outlookexpress saemtliche mails sowohl abgeholt wie auch gelesen

    mit sehr leidvollen T-online und Webmailerfahrungen vor allem in LOS

  9. #8
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: T-online Mails nicht von zu Hause aus abrufen?

    dann lob ich mir doch meinen ersten Provider (Stuttgarter Zeitung); es hat zwar gedauert, aber ich hab ohne Probleme mailen können.
    Das ist mir 3 Teuronen Grundgebühr schon wert.

  10. #9
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: T-online Mails nicht von zu Hause aus abrufen?

    ich hätte da noch ein paar gmail-accounts (50). Bitte per PN.


    René

Ähnliche Themen

  1. Abrufen von Anleitungen/Hilfebeschreibungen..
    Von Hana im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 14:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.08, 11:32
  3. mails über TOT-Online
    Von Claude im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 20:43
  4. Nicht immer einfach das online buchen...
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 10:36
  5. Suvarnabhumi Airport Web Seite ist nicht mehr online!
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 14:29