Ergebnis 1 bis 7 von 7

T-Online angepasste IE Version 5.01?

Erstellt von ThomasH, 11.06.2002, 13:16 Uhr · 6 Antworten · 1.515 Aufrufe

  1. #1
    ThomasH
    Avatar von ThomasH

    T-Online angepasste IE Version 5.01?

    Sorry, ich weiss, dass wir dieses Thema schon mal irgendwo hatten, aber mittlerweile gibt es so viele Postings, dass ich es einfach nicht mehr finde.

    Ich würde gerne auch die Seiten mit Thai-Text anzeigen lassen und mein Computer fragt mich jedesmal nach:
    Internet Explorer Installation bei Bedarf
    Unterstützung für Thai Text
    T-Online angepasste Internet Explorer Version 5.01
    Kann mir jemand sagen, wo ich
    a) im Web dieses Teil downloaden kann und
    b) wie ich dann weiter vorgehen muss?

    Im Voraus vielen Dank
    Euer ThomasH

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: T-Online angepasste IE Version 5.01?

    Wie Du vorgehen musst hängt vom Betriebssystem ab.
    Bei Win 98 kannst Du auf den Windows Update Seiten die Thai-Sprachunterstützung downloaden.
    Bei anderen Betriebssystem müsste schon die Original-CD ausreichen.

    Wenn die Ergänzung auf Deinem Rechner ist, benötigst Du noch ein paar Thai-Schriften, die Du z. B. bei Baanthai.com he........... kannst. Die Schriften in das Verzeichnis "Fonts" installieren.

    Wunder Dich nicht, wenn Du auf Internetseiten gehst und Dein Computer bringt Dir immer noch nur Kauderwelsch. Mit der rechten Maustaste in die Internetseite klicken. Im sich öffnenden Menü im unteren Teil auf den Punkt "Codierung" klicken und Thai auswählen. Bei XP ist da automatisch schon Thai mit vorinstalliert.

    Danach baut sich Deine Seite noch mal auf und die Thai-Zeichen erscheinen. :-)

  4. #3
    ThomasH
    Avatar von ThomasH

    Re: T-Online angepasste IE Version 5.01?

    @seven
    Ich arbeite? :-) mit Win98.
    Habe aber leider die Thai-Sprachunterstützung auf den Microsoft Seiten nicht gefunden. Hast Du evtl. einen Link?
    Danke
    ThomasH

  5. #4
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: T-Online angepasste IE Version 5.01?

    Versuch's einmal so: Internetexplorer / Extras / Windows-Update...
    ...so hatte ich für mich die Sprachunterstützung gefunden, da er dieser Service selbst nach fehlenden Komponenten gesucht hatte.

  6. #5
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: T-Online angepasste IE Version 5.01?

    Exakt. Der Weg von Kali ist der Richtige. Der Computer wird dann nach fehlenden Komponenten durchsucht und Du bekommst eine Auswahlliste. relativ weit unten findet man die Sprachunterstützungen.

  7. #6
    ThomasH
    Avatar von ThomasH

    Re: T-Online angepasste IE Version 5.01?

    Danke Kali,
    so hat's funktioniert:-)
    Ciao ThomasH

  8. #7
    ThomasH
    Avatar von ThomasH

    Re: T-Online angepasste IE Version 5.01?

    @seven
    Und Dir natürlich auch ein Dankeschön - hatte Dein zweites Posting gar nicht gesehen...
    Ciao ThomasH

Ähnliche Themen

  1. MSN? welche Version?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 10:50
  2. GIMP 2.6 Version 2009
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:36
  3. FRITZ!Box Monitor Version 01.00.49
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 15:58
  4. Nero Version 5.5.xxx gesucht.wo?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 19:53
  5. Wer hat Acrobat Write Version 4
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 19:48