Ergebnis 1 bis 2 von 2

Starcraft II

Erstellt von waanjai_2, 29.07.2010, 18:21 Uhr · 1 Antwort · 608 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Starcraft II

    Ist raus. Es gab aber vorher schon eine Beta-Test-Phase. Von daher die Frage: Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen? Lohnt sich das Spiel?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Habe es selbst noch nicht gespielt, allerdings ein Bericht gelesen (Quelle fehlt mir), die Einzelspieler Missionen sollen leider nicht so atmosphärisch sein als beim Vorgänger Starcraft 1. Auch kann man vorerst nur die Menschen spielen, im Einzelspieler-Modus. In den zukünftigen Add-on's sollen dann die andern Rassen spielbar werden.

    Starcraft II scheint vordegründig für den Mehrspieler-Modus ausgelegt zu sein, bemerkbar auch an der Aktualität der Grafik, die vor allem für Leistung ausgelegt ist anstatt besonderen grafischen Finessen. Eine weitere Besonderheit ist, das man Starcraft II im Mehrspieler-Modus immer über Blizzard's "Battle-Net" spielen muss, also Internet-Verbindung und Battle-Net Account vorausgesetzt, auch wenn du nur mit einem oder mehreren Freunden via LAN spielen möchtest.

    Kaufen werde ich es mir nicht, da dieses Genre nicht zu meinen Favoriten gehört, noch bin ich in dieser Hinsicht ein sonderlich guter Stratege