Ergebnis 1 bis 1 von 1

Spyware doctor hängt den PC auf

Erstellt von Küstennebel, 06.10.2008, 21:01 Uhr · 0 Antworten · 905 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Spyware doctor hängt den PC auf

    Nachdem ich die alte Version von spyware doctor auf den neuesten Stand gebracht habe, gibt es Probleme bei der Vollsuche (intelli-scan läuft).

    Bei 190.204 stoppt der Suchlauf und der PC ist blockiert, nichts geht mehr, nur Schalter aus und neu starten.

    Bei Benutzerdefinierter Suche habe ich folgenden Fehler gefunden:
    C:\System Volume Information\_restore (88C7335D-7E7C-A939-9C9C13FD4006) RP73\A0053454.exe

    Bringt mich aber auch nicht weiter. Weiß jemand Rat?


    Eben festgestellt: habe ja jetzt eine wlan-Verbindung, aber die Kabel vom alten Router waren noch am PC. Das gelbe war ab, jetzt habe ich auch noch blau und grau entfernt. Ob das vielleicht die Ursache ist? Ich hab eben gar keine Ahnung von diesen Dingen

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. alte Festplatte hängt
    Von rolf2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.11, 23:56
  2. Computer "hängt"
    Von UAL im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 21:52
  3. Microsofts Anti-Spyware-Beta: Geh, ....., geh!
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 15:48
  4. Spyware aufspüren und eliminieren
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 11:53
  5. Spyware
    Von Thai im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 00:32