Ergebnis 1 bis 6 von 6

Sprachmenu auf Thai

Erstellt von Silom, 29.11.2010, 16:51 Uhr · 5 Antworten · 772 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Sprachmenu auf Thai

    Möchte auf ein Nokia 2700 das thail. Sprachmenu loaden.
    Kennt jemand einen entsprechenden Link fürs kostenlos loaden?
    Habe nur kostenpflichtige Sites gefunden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Mit den Sprachdateien ist es nicht getan, imo benötigst du auch eine Software zum flashen.
    War jedenfalls bei alten Nokias so.

    Standort des Mobiles? TH oder D?
    Hast du schon mal in einem Nokia Shop (vor Ort) gefragt?

    BTW; Das 2700 (Classic?) ist aktuell für ca. 74 € in D neu zu haben.
    In TH wird es nicht wesentlich teuer sein...

    Und, diese Anleitung kennst du?

    P.S. Hilft dies?

  4. #3
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Hab ich in D gekauft und es sind nur D, TR, UK und F als Menusprache vorhanden.
    Möchte gerne Tha installieren, doch sollte wie angegeben ggf. die Garantie erlöschen werde ich zuerst Nokia kontaktieren.
    Vielen Dank für die Info

  5. #4
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, habe ein Nokia Handy Model 3315 aus Thailand mit Thaimenü und das ist 5Jahre alt. Habe vor 4Jahren das Menü auf Deutsch wegseln lassen. Man soll auf deutsche Seite suchen und wer das macht.

  6. #5
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    auf jeden fall muss die firmware geändert werden. die garantie sollte dies nicht beeinflussen, solange es sich um eine herstellereigene software handelt. das risiko ist aber (wie bei mir passiert) schlägt das update fehl geht gar nix mehr..........handy ist tot. unser nokia wurde anstandslos getauscht.

  7. #6
    Avatar von juehoe

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    46
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem "alten" E65.

    Mein Frau hat in Thailand bei Nokia (bzw. einem der vielen Telefon-Shops) die neue Firmware darauf laden lassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:41
  3. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 02:51