Ergebnis 1 bis 7 von 7

Sprach Programm fürs Handy

Erstellt von thailand-classified, 09.08.2008, 11:47 Uhr · 6 Antworten · 1.512 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thailand-classified

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    23

    Sprach Programm fürs Handy

    Sawadee an alle.

    Kennt jemand für ein Symbian oder Windows Mobile 6.X eine Software, die Thai, Eng, Deutsch oder nur Thai, Deutsch übersetzt und selbst erweiterbar ist.

    Bsp auf http://www.clickthai.de/Thai/mobile.php

    aber "nur" thai deutsch und nicht selbst erweiterbar.

    Vielen Dank

    Dirk

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Re: Sprach Programm fürs Handy

    Das Program heißt Thai Mobil von "www.Handyglobal.de"für Symbian und andere Plattformen.Ist aber nicht kostenlos.Auch nur Thai<---->Deutsch,aber durch eigene Worte erweiterbar.

  4. #3
    Avatar von thailand-classified

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    23

    Re: Sprach Programm fürs Handy

    Hallo und danke.

    Ist schon mal klasse wäre perfekt mit Sprachausgabe.

    Dirk

  5. #4
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Re: Sprach Programm fürs Handy

    Na,das geht nun wirklich nicht.Das sind ja gleich drei dinge auf einmal!
    Vielleicht im nächsten Leben.

  6. #5
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Sprach Programm fürs Handy

    Das habe ich mir gerade angeschaut, macht so einen ganz netten Eindruck, auch ueber den Preis von 5,90 kann man nicht meckern, nicht ganz optimal ist es aber, das es keine Thai Schrift kennt, so muss mann versuchen das Ergebniss so aus zu sprechen, das es verstanden wird, waehre die Uebersetzung zusaetzlich in Thai, dann koennte man es dem Gegenueber im schlimmsten Fall unter die Nase halten.

  7. #6
    Avatar von thailand-classified

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    23

    Re: Sprach Programm fürs Handy

    z.B.

    http://www.ectaco.com/products/Lingv...for-Pocket-PC/

    aber leider nicht erweiterbar aber bei der Anzahl von Wörtern werd ich es mal beim Kauf meines nächsten Handys mit einbeziehen.

    Dirk

  8. #7
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Sprach Programm fürs Handy

    @Charly,

    AbcThaide von Axel Blume zeigt die deutschen Worte in Thaischrift an. Allerdings erscheint mir die Navigation etwas sehr gewöhnungsbedürftig und ist auch nicht erweiterbar.

    Gruß
    AlHash

Ähnliche Themen

  1. Navi-Software fürs Handy
    Von Willi im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.10, 06:41
  2. Er kam, sprach und patzte - Westerwave, der" Held"
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 531
    Letzter Beitrag: 13.05.10, 12:24
  3. Preise fürs Telefonieren mit handy
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 22:48
  4. Sprachführer fürs Handy Deutsch-Thai-Deutsch
    Von Neptun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 11:39
  5. Sprach TECHNIK ....
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 12:53