Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Sport.TV bzw Sky und Bundesliga ! Zu Teuer oder OK !!

Erstellt von Thailand123, 21.01.2014, 09:00 Uhr · 31 Antworten · 6.559 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Thailand123 Beitrag anzeigen
    Das mit BVB Total kenne ich ...was mich dort am meisten gestoert hatt ...ist das wenn Mann auf die Web seite geht ,,,,das Ergenis schon dort steht und das spiel nicht mehr Interresant ist !
    Hallo BVB-Thailand123. Danke für die netten Zeilen.
    Das war mir bei meinem ersten Besuch bitter aufgestoßen, als mir das Ergebnis 2:2 ins Auge viel. Das ließe sich eventuell von den Betreibern korrigieren, die Geschwindigkeit wohl nicht. Auf eine Anfrage an BVB-Total habe ich heute nach 5 oder 6 Tagen keine Antwort erhalten. Nun habe ich heute gekündigt. Ich hoffe, dass dies auch bestätigt wird.
    Sport-TV habe ich einen Tag getestet. Getestet ist übertrieben, denn alles ist identisch mit YHTV nur der Preis nicht und dass man dann zusätzlich GlobalTV für 990 abonnieren muss, um die gleiche Anzahl an Sendern zu bekommen. Das ist ja die totale Abzocke, denn hinter beiden Anbietern scheint eine und die selbe Person zu stecken. Gegenüber #1 ist der Dollarpreis nun schon auf 36 und der Europreis auf 27 gestiegen. Beim Euro macht das einen Kurs von ca. 1:37 aus, unverschämt. Nur dass erdenklich schlechteste wünsche ich denen und hoffe, dass keiner für die bezahlt. Da werde ich wieder bei GMM-Z und über OTR die Bundesliga verfolgen. ffm schrieb in #19 auch schon dazu. Ich bin am Überlegen, ob ich mir die HD-Box von GMM-Z zulege. Bei dieser kann man gewünschte Sendungen auf USB aufnehmen. Das könnte PVR Ready sein. Wer diesen HD Receiver schon hat, könnte mal über die Aufnahmefunktion berichten.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Thailand123

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    36
    Jooo
    Hast recht ist eine abzocke ! geworden !
    GMMZ waere eine alternative ,,,wenn mann es aufnehmen kann mit einer Timer funktion !
    Oder alternative anbieter Nutzer wie ich fueher schon gemacht habe °!
    zb ...Wiziwig.tv | Football schedules, watch live and free Football streams
    anonsten mal abwarten was in der naechsten Zeit Passiert !
    viele gruese
    an alle und besonders an die BVB Fans

    PS .an Wolle ,,kommst du aus Dortmund ,,,habe immer Dort gewohnt "" Dortmund Brechten !! ,,wohne jetzt seit fast 10 Jahren in thai !!!!

  4. #23
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    191
    Beitrag gelöscht, da Antwort nichts mit dem Thema zu tun hat. PN an Thailand123

  5. #24
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Hallo, bin seit ein paar Tagen wieder zurueck in LoS und muss mich der Suche anschliessen. Gibt es denn mitterweile eine Alternative zu yourhometv?

    Wurde ja viel gesucht, aber so richtige Ergebnisse waren nicht zu sehen...nun, 6 Monate spaeter sollte es doch etwas vergleichbares geben?

  6. #25
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    191
    schau mal hier: Live Premier League | EPL | BPL - 365 Sport
    Das englische Programm nutze ich jetz schon 3 Monate. Beim ersten Mal muss man zur monatlichen Gebühr von 600THB 300THB für die Software zahlen. Zahlt man dann einen Monat nicht und meldet sich erneut an, sind glaube ich wieder 300 THB für die Software fällig, weiß ich es aber nicht genau. Bezahlung per PayPal und bei 7-Eleven. Bei PayPal werden es mehr als 600 THB, deshalb will ich die nächsten Tage bei 7-Eleven bezahlen, weiß aber noch nicht, wie das geht.

  7. #26
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Und fuer yourhome Benutzer sehr vertraut.
    Der Player ist der Gleiche.
    Wobei der Player und die Aufnahmemoeglichkeit nicht "das Gelbe vom Ei" sind.
    Aber zum direkten Schauen (live or zeitversetzt) einwandfrei.
    Auf alten 4:3 Bildschirmen gibt es nur eine verzerrte Vollbilddarstellung.

    Ich hab das System zweimal testen koennen.
    Zur Zeit wohl kein Testabo verfuegbar.

  8. #27
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    auf einigen Thaiforen wird von einer Seite easytv.to geworben,
    keine Ahnung, ob das wieder die Neuauflage von der alten Masche, kostenfrei, kostenpflichtig, Abozwang und dann verschwunden, ist.

    irgendwo im Forum hatte isle ja auch seine Seite

  9. #28
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    auf einigen Thaiforen wird von einer Seite easytv.to geworben,
    keine Ahnung, ob das wieder die Neuauflage von der alten Masche, kostenfrei, kostenpflichtig, Abozwang und dann verschwunden, ist.

    irgendwo im Forum hatte isle ja auch seine Seite
    Die teste ich seit gestern. Im Moment sind sie kostenfrei, was du mit Abozwang meinst versteh ich nicht. Ein gutes Angebot kostet nunmal Geld, und dafuer sich sicher auch einige bereit, zu bezahlen.

  10. #29
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    EDIT: Frage wegen Beta Test gestrichen.

    Auf der Webseite muss man gut suchen, bis man einen Hinweis auf "Thailand" findet (in einem Nebensatz).

    Wie bist du zu der Beta Test "Einladung" gekommen?
    Eine E-Mail an die angegebene Adr. kommt als unzustellbar zurueck.

  11. #30
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Versteh grad nicht, was meinst du mit einen Hinweis auf Thailand?

    Und beim Beta Test konnte ich teilnehmen, weil ich eine Mail an beta@easytv.to geschickt habe, da kam dann eine Antwort nach einigen Stunden?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für und wieder zu Thai Lakorns
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.12.15, 07:22
  2. Münzen und Gedenktafeln zu Rama V
    Von 14fun im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 17:51
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 11:19
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 17:31
  5. Reisebericht und Frage zu Phra Pathom Chedi
    Von Bieris im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 11:44