Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Spielt hier irgend jemand Warcraft 3 ?

Erstellt von Farang, 13.07.2002, 01:23 Uhr · 23 Antworten · 1.345 Aufrufe

  1. #11
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Spielt hier irgend jemand Warcraft 3 ?

    War schon längst fällig, mal wieder was zu diesem Thema zu schreiben: Spiele jetzt auch WC3 )))))) Schon geil, das Teil. Deine Frage vom ersten Beitrag muß ich wohl nicht beantworten... Aber: wie weit bist du denn jetzt? Ich bin grad beim letzten Abschnitt der Orks (beide Helden auf Stufe 10). Mal gespannt, welche Rasse man als nächstes spielen darf... Vielleicht endlich mal die Dunkelelfen?

    WC3 ist schon genial: Endlich mal ein Spiel mit einer ansprechenden Hintergrundgeschichte! In fünf Jahren kauft sich niemand mehr Videofilme...

    (Die Leistung der Grafikkarten verdoppelt sich ungefähr jedes Jahr, wenn ich die Ziffer richtig im Kopf hab...)
    (Mal ne Anmerkung an die Sprachforscher, die anderen bitte den Satz überlesen: Hab beim Nachbearbeiten von diesem Beitrag ca. 8 Anglizismen rausgeschmissen: "Update", "Thread", "Orcs", "Run", "Level", "Story" und noch etwa 2 andere... Ich spreche übrigens sehr gerne Englisch, beschäftige mich aber mit dem Thema Sprachen und versuche, es richtig zu machen ;-D)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Spielt hier irgend jemand Warcraft 3 ?

    HI
    Ja das Game ist Super nur kann ich momentan nicht zocken wie du in einem anderen Thread von mir liest mußte ich heute alles neu installieren da mir eine Platte kaputt gegangen ist.

    MFG

  4. #13
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Spielt hier irgend jemand Warcraft 3 ?

    Vielleicht kannst du mir ja gerade helfen... Bin am Ende der Orks und muß den großen Bruder von Thrall fangen, weiß aber nicht wie. Muß ich auf der Karte den Seelenstein suchen? Den finde ich irgendwie nicht...

  5. #14
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Spielt hier irgend jemand Warcraft 3 ?

    Hi ich glaube soweit war ich gar nicht , weiß ich gar nicht mehr , müßte Iffi aber bestimmt wissen ;)

    Ich fang das Game aber auch noch mal neu an zu zocken.
    mfg


  6. #15
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Spielt hier irgend jemand Warcraft 3 ?

    WC3?
    Wenn das so etwas tolles ist, lasst euch doch einmal etwas näher darüber aus.
    Was ist das? Ein Online-Spiel? Wie und wo kann man da mitmachen? Kann man süchtig davon werden?

    Lauter Fragen, die mich bewegen.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  7. #16
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Spielt hier irgend jemand Warcraft 3 ?

    MGJ warcraft 3 ist ein 3D Strategie Game kannst du auch online zocken ,wenn du Strategie Spiele mit Fantasy Flair magst , dann kannst du beruhigt zugreiffen, ansonsten mal Probespielen , obwohl ich glaube das das Game den meisten gefällt
    Gruß
    Farang

  8. #17
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Spielt hier irgend jemand Warcraft 3 ?

    Original erstellt von Mang-gon-Jai:
    WC3?
    Wenn das so etwas tolles ist, lasst euch doch einmal etwas näher darüber aus.
    Was ist das? Ein Online-Spiel? Wie und wo kann man da mitmachen? Kann man süchtig davon werden?

    Lauter Fragen, die mich bewegen.

    Gruß

    Mang-gon Jai
    Warcraft 3

    Man kann definitiv süchtig werden

    Laß es mich mal so sagen: Das Spiel ist von Blizzard gemacht, die recht erfolgsverwöhnt sind. In den letzten Jahren haben sie nicht viele Spiele produziert, aber in jedes Spiel immer mehr Energie gesteckt, um es zu perfektionieren. Dabei ist Warcraft 3 nicht einmal originell. Einfach nur gutes Handwerk. Sehr gutes. Die könnten wahrscheinlich zu jedem Thema ein gutes Spiel machen.

    Warcraft 3 ist ein RTS- (real time strategy-) Spiel. Es geht hauptsächlich darum, irgendwo in der Landschaft als Häuptling eines Dorfes dieses um neue Gebäude zu erweitern, neue und bessere Waffen zu entwickeln, eine Armee zu rekrutieren und möglichst schnell den Feind in Stücke zu zerhauen.

    Das kann man gegen den Computer spielen oder auch gegen Freunde oder Leute im Internet - je nachdem ob einem die künstliche Intelligenz lieber ist oder nicht Außerdem kann man auch Kampagnen spielen: Dann geht es darum, gewisse Ziele zu verfolgen, etwa eine schöne Jungfrau zu retten, ein verseuchtes Dorf niederzubrennen oder, wie bei meinem Problem gerade, den wildgewordenen großen Bruder einzufangen.

  9. #18
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Spielt hier irgend jemand Warcraft 3 ?

    @Harakon
    ...eine schöne Jungfrau zu retten...
    Da ich liebend gern schöne Jungfrauen rette, schick doch mal `nen Link, wo ich online Jungfrauen retten kann.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Spielt hier irgend jemand Warcraft 3 ?

    Hmmm....da muss ich mir das doch auch mal anschauen, wenn Ihr alle so begeistert seit :-). Den Link schreibe ich an anderer Stelle.... ;-D...

    Gruss,
    Mac

  11. #20
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Spielt hier irgend jemand Warcraft 3 ?

    Original erstellt von Mang-gon-Jai:
    Da ich liebend gern schöne Jungfrauen rette, schick doch mal `nen Link, wo ich online Jungfrauen retten kann.
    Au verdammt, hast du mich ausgerechnet an der Stelle erwischt, wo ich etwas geflunktert habe... Jedenfalls haben sie bis jetzt noch nicht explizit von Jungfrauen geredet...

    Ansonsten: Schau, daß du dir mal bei jemandem das Spiel ansehen kannst, denn die Webseite von http://www.blizzard.com ist meiner Meinung nach zu sehr auf Leute ausgelegt, die schon wissen, was sie wollen. Der Online-Teil ist übrigens sicher eher was für Leute, die das Spiel (oder solche Spiele) schon kennen. Zum Kennenlernen braucht man keinen Internetzugang. Einfach mal drei Stunden Zeit nehmen, hinhocken und losmetzeln.

    Die Brutalität in Computerspielen finde ich übrigens eigentlich nicht so toll. Aber ich möchte nicht auf die packende Unterhaltung verzichten. Außer bei Doom, Quake, Counter Strike etc., das wird mir dann zu viel.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich bin neu hier ,kann mir jemand helfen
    Von Franky53 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:08
  2. Jemand mit Philippinen-Erfahrung hier?
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 04:13
  3. Steht hier jemand auf Torfrock
    Von Tschaang-Frank im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 13:29
  4. Wie das Leben so spielt...
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 20:39
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 15:28