Ergebnis 1 bis 3 von 3

Spiele für Gameboy Advance

Erstellt von a_2, 07.10.2005, 23:19 Uhr · 2 Antworten · 416 Aufrufe

  1. #1
    a_2
    Avatar von a_2

    Spiele für Gameboy Advance

    Hallo,

    da ich im November wieder in LOS bin und diesmal zwangsläufig wieder etwas Zeit in Dubai vertrödeln zu habe, habe ich mir heute einen Gameboy Advance gekauft.

    Hat jemand Erfahrungen ob man dafür in LOS günstig Spiele kaufen kann? Funktionieren die mit einem Deutschen Gameboy?

    Hat da jemand Erfahrungen? Spiele Tipps?

    Ich habe folgende Spiele:

    Pitfall (Kenne ich noch vom C64)
    Mario Golf
    Tetris
    Doom

    Fehlt nochwas wichtiges?

    Grüße

    Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Spiele für Gameboy Advance

    Hossa,

    Du wirst Spiele ohne Ende finden. Wobei zu beachten ist, dass Du einen Gameboy Advanced hast. Die alten GB Spiele findet man nur noch auf den Thai-Märkten in den Schuhkartons. Unterschiede wie bei den Konsolen (PAL/NTSC) gibt es nicht. Meistens bekommst Du so ein 150 in 1 Programm. Da sind 1 bis 4 volle GBA Spiele drauf und dann so uralt Automatenspiele aus den 80ern wie Galaga oder DigDug. Vergewissere dich da aber immer, ob das Spiel, was vorne bunt und gross auf dem Karton abgebildet ist, auch wirklich im FlashRom ist. Bestehe auf ein "Anspielen". Und achte darauf, das zB das "Mario Golf Advanced" von 2005 nicht durch ein Mario Golf von 1989 ersetzt wurde. Später meckern gilt nicht. Da heisst es dann: Ja, aber Mario Golf ist doch drauf......
    Achte auch immer darauf, das die Verpackung nicht allzu verstaubt ist, denn das ist ein Indikator dafür, dass das Speil schon eewig im Regal steht und die eingebaute Batterie garantiert nimmer funzt.


    Ciao
    Ricci

  4. #3
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Spiele für Gameboy Advance

    @Ricci

    Danke! Ich werd das Ding (Gameboy) einfach in den Rucksack packen wenn ich zum shoppen gehe.
    Dann kann ich gleich testen.

    Grüße

    Stefan

    Ps, ich habe letztes Mal in BKK Spiele für den GameCube gekauft. Das waren allerdings Japan Importe, die erst zusammen mit dem Action Reply Modul auf meinem Deutschen Gamecube funktioniert haben.

Ähnliche Themen

  1. Thai xbox 360 Spiele
    Von Kuranyi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 11:46
  2. xbox 360 - Spiele in Thailand
    Von Phommel im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 16:08
  3. Kostenlose Online Spiele
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 10:13
  4. Playstation 2 Spiele aus Thailand
    Von Talkrabb im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 08:53
  5. X-Box Spiele auf dt. X-Box
    Von Kuranyi im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 13:36