Ergebnis 1 bis 9 von 9

Spezi gesucht

Erstellt von Tschaang-Frank, 07.07.2009, 19:26 Uhr · 8 Antworten · 1.350 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Spezi gesucht

    Welchet Kommudderprofi kann mir was sagen zu :

    Dazu habe ich einfach eine Datei bei mir auf dem Rechner angelegt und ein Iframe reingepackt, der ein xxxx geladen hat. Dazu dann noch ein meta-Refresh. Bei der Refresh-Rate hab ich mich für 5 Sekunden ....

    Um was es genau geht per PN wenn hier jemand was mit Iframe und meta-Refresh anfangen, nein nicht nur anfangen sondern sich damit gut auskennt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von neutrino

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    19

    Re: Spezi gesucht

    was willste denn wissen? was ein iframe ist? oder ein meta-refresh?

  4. #3
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Spezi gesucht

    5 Sek ist zu niedrig, versuchs mal mit 20 - 40 Sek

    ansonsten

    <head>
    <meta http-equiv="refresh" content="20; URL=http://DEINE SEITE/">
    <meta http-equiv="cache-control" content="no-cache">
    </head>

  5. #4
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Spezi gesucht

    Charly Danke,

    dein Tip hilft nicht wirklich aber du wusstest auchnicht um was es genau geht.

    Neutrino

    Laueft 1 A , das ist Irre ;-D

  6. #5
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Spezi gesucht

    Zitat Zitat von neutrino",p="746287
    was willste denn wissen?
    eigentlich möchte er nur den View-Counter bei youtube für seine Videos manipulieren :schuettel: dazu lädt man das Video laufend neu und der Counter zählt munter hoch, das ist nur möglich, weil youtube keine IP-Sperre hat es gibt bereits Freeware-Programme, bei denen man die URLs seine Videos eingibt und schon steigen die Zugriffszahlen und man landet auf den vordersten Plätzen, vielleicht, denn inzwischen macht das jeder

    woma

  7. #6
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Spezi gesucht

    @Woma

    jetzt bist du gluecklich du Pfeife, konntest hier ersteinmal jedem zeigen was fuern schlaues Kerlchen du bist und mich gleich durchblickt hast .

    Was meinst du warum ich geschrieben habe per PN, damit du hier den dicken markierst - oder was ?

    Bist du der Meinung das im Musikbuis. alle gerade laueft - dann halt deinen Heiligenschein mal weiter hoch.

    Ausserdem ist Sinn und Zweck an soviel Leute wie moeglich zu kommen, da sind alle Wege erlaubt, ob die Musik gefaellt entscheidet immer noch der geneigte Hoerer selber !

  8. #7
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Spezi gesucht

    @Tschaang-Frank,

    ich weiß nicht, warum Du woma anmachst, denn wenn man Dein zitiertes sucht, landet man autom. bei internetmarketing-news.

    Damit muss man eben rechnen, daß jemand sein Wissen nicht per PN weitergibt, sondern der breiten Öffentlichkeit weitergibt.

    AlHash

  9. #8
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Spezi gesucht

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="746475
    @Woma -
    jetzt bist du gluecklich du Pfeife,
    sorry, dass ich dir auf den Schlips getreten bin, aber ich hasse solche Geheimnistuer-Threads, "Ich weiß etwas, was du nicht weißt..."

    Wenn ich diese Anfrage gestellt hätte, hätte ich knallhart gefragt, wie man das System bei youtube austricksen kann *Punkt* fertg

    Es ist ja nichts ehrenrühriges dabei, wenn youtube solche Möglichkeiten offen lässt, IP-Sperren bei wiederholtem Aufruf sind seit mindestens 1997 Standard das ist eben Sport solche Systeme auszutricksen

    woma

  10. #9
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Spezi gesucht

    Es ist ja nichts ehrenrühriges dabei, wenn youtube solche Möglichkeiten offen lässt, IP-Sperren
    Es geht mir nicht darum ob das legal ist, ob ich es hier doch auch oeffentlich haette anfragen koennen.

    Ich habe es NICHT offen angefragt, warum auch immer.
    Und es aergert mich das besonders schlaue Leute zeigen muessen wie schlau sie sind und obwohl ich es "offensichtlich" per PN klaeren wollte hier doch wieder lospoltern muessen

    OK - Thema durch !!!

Ähnliche Themen

  1. Wat gesucht
    Von tuxluchs im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 03:36
  2. Geschäftspartner gesucht ???
    Von Hofelstein im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 22:47
  3. Insidertips gesucht
    Von Huanah im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 14:39
  4. Mia gesucht
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 17:20
  5. GIF's gesucht
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 13:20