Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Speichererweiterung für Medion MD8080

Erstellt von JÖRG, 11.06.2007, 13:18 Uhr · 36 Antworten · 8.580 Aufrufe

  1. #31
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Speichererweiterung für Medion MD8080

    phi mee,
    ich hatte es genau so bewerkstelligt. habe jetzt auch 768 MB. dachte schon beim einbau bricht mir eine platine. na denn viel spass mit der neuen performance.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Speichererweiterung für Medion MD8080

    hallo phi mee,
    die slots sind manchmal etwas unwillig. da denkt man wirklich das board knackt gleich.
    schön das es klappt.

  4. #33
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038

    Re: Speichererweiterung für Medion MD8080

    @ phi mee

    Und?.......merkste schon was? ;-D

  5. #34
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Speichererweiterung für Medion MD8080

    Zitat Zitat von Nokhu",p="505368
    @ phi mee

    Und?.......merkste schon was? ;-D

    Ja, Bärchen lacht noch lauter beim Thai baa Filme gucken und hackt dabei noch schneller auf den Tastaturen herum.
    Als muss etwas anders sein.

    Das Einzige was ich gestern mal ausprobieren konnte, bevor ich wieder verdrängt wurde, waren die Kurzfilme von meiner Digicam, ala Loddar beim Bock, mal auszuprobieren.

    Die ruckeln leider immer noch. Allerdings haben die Filme die ich mit der neuen Digicam aufgenommen habe bis zu 100 MB pro Minute Film. Die Filme von der Vorgängerdigicam laufen einwandfrei. Im Büro laufen diese bei 512 MB Arbeitsspeicher, also liegt es wohl eher an der Prozessorgeschwindigkeit. Ich muss die riesigen MVI Dateien der Digicam wohl in MPEGs umwandeln, damit sie richtig laufen.


    phi mee

  6. #35
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038

    Re: Speichererweiterung für Medion MD8080

    Moin!

    Kannst ja mal hier schauen.


  7. #36
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Speichererweiterung für Medion MD8080

    Zitat Zitat von Nokhu",p="506209
    Moin!

    Kannst ja mal hier schauen.

    Goil! Genau das suchte ich! Das werde ich am Wochenende direkt mal ausprobieren. Ich hatte schon mal ein bisschen gegooglt wie ich am einfachsten die Dateien z. B. in MPEGs umwandeln kann, aber auf diese Seite bin ich leider nicht gestossen.

    Danke @Nokhu!
    phi mee

  8. #37
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Speichererweiterung für Medion MD8080

    @ Nokgeo

    Es geht nix über einen W2K oder XP (beide Profess. Versionen) mit 2 GB RAM!

    Seit meiner Aufrüstung flutscht die Videoumwandlung ganz ordentlich.

    In Schwierigkeiten kommt dein Rechner mit 256 GB RAM spätestens dann, wenn du TextOffice 2007 installierst.
    Diese nicht spezielle Anwendung belegt gleich nach dem Start schnuckelige 500 GB im RAM.

    Dein Rechner wird sich vor lauter Speicher auslagern mit nicht mehr viel beschäftigen können, da lacht dann keiner mehr.



    Martin

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Ausfall der Hintergrundbeleuchtung 15" Medion LCD Monitor
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 20:31