Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sounds

Erstellt von Lage, 23.04.2005, 17:35 Uhr · 2 Antworten · 427 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Sounds

    Ich hab ein Problem mit meinem Laptop.
    Ich bekomme keine Wavesounds mehr bei Systembenachrichtigungen oder dem Hoch und runtefahren des Systems.
    Ich glaube ich hab mir einen Treiber oder Audiocodecs zerschossen.
    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
    Ich hab schon den Treiber der Soundkarte neu aufgespielt, aber es nützt nichts.

    Gruß Lage

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Sounds

    Hast Du vielleicht im Mixer den Kanal Gesamt oder Wave auf MUTE gestellt (also stumm?) oder kann es sein das Du die Lautstärke für Wave und/oder Gesamt zu gering eingestellt hast?

    Schau mal in der Systemsteuerung was Dein Audioausgabegerät ist. Bei mir war es mal auf das Modem umgestellt. Klar das dann nix zu hören war.

    Grüße

    Stefan, derzeit Modem-user

  4. #3
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Sounds

    Alle Regler sind auf maximal gestellt und das Ausgabegerät ist die Soundkarte.

    Gruß Lage