Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....

Erstellt von hueher, 03.12.2014, 16:38 Uhr · 10 Antworten · 1.519 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Als wir in 1996 in Australien waren, waren wir kurz davor daddelsüchtig zu werden. Fast jeden Abend waren wir in einer Kneipe und knallten Geld in die Automaten. Erst nach einem sofortigen Schlussstrich haben wir wieder normal gelebt.Als wir danach in den Iran gingen, habe ich für meine Frau "Super Mario" gekauft. Iran, Camp, tägliche Langeweile war meine Motivation zum Kauf. Ich hätte nie gedacht, dass dieses Spiel uns so faszinieren kann. Stunden um Stunden haben wir gespielt. Erst immer um die Tricks und Fallen zu erfahren, dann um überhaupt durch das Spiel zu kommen und dann, um die max. Punktzahl zu erreichen. Das wurde für uns auch zu einer Art Sucht, aber lustiger.Als wir durch waren, war auch unser Interesse für diese Art Unterhaltung gestorben und wir haben nie wieder in diese Art Unterhaltung investiert.Wir haben das Spiel dann an die Neffen in Thailand verschenkt, ohne (ich) jemals ein Feedback zu bekommen.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich war noch niemals ...
    Von wasa im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 08:27
  2. Ich und Thailand - und ich war noch nicht mal da!
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 18:12
  3. Ich bin noch ein ...
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 09:53
  4. Vermutlich seh´ ich´s immer noch zu eng...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 13:30