Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Softwareverteilung über GPOs (EXE in MSI umwandeln).. Server 2008 Domain

Erstellt von Rooy, 13.09.2015, 21:48 Uhr · 27 Antworten · 3.373 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.040
    Ich habe den Vertrag unterschrieben! Ich freue mich, aber irgendwie ist mir auch komisch im Magen!? Die Vorteile sind nicht von der Hand zu weisen, ein regelmäßiges Gehalt, Urlaub, mehr oder weniger geregelter Feierabend und ein Team ... Mir fehlt der soziale Kontakt zu Kollegen, das quatschen und Problemlösungen gemeinsam zu finden! Aber man ist auch ein Einzelgänger geworden, der sagt "Schnauze halten" es wird jetzt so gemacht...

    Meine Frau ist begeistert, "Nicht mehr denken Kun pay oder nicht pay"

    Der erste Tag im Unternehmen, wird ausschlaggebend sein! Da muß man wohl durch ...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.318
    Dann wuensche ich Dir alles Gute! Wuerde da nicht von der Perspektive des Chefs denken. Der war immer Chef. Du warst Dein Chef, nun willst Du zurueck ins Mausrad. Da gehoert doch was an Anpassungsfaehigkeit dazu. Ich persoenlich koennte, will und wuerde das nicht. Aber wir treffen uns immer auf halben Weg mit Projekten. Mach aber was Anderes als Du. Best of Luck!

  4. #23
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.040
    Ich habe nach einer Woche den Vertrag aufgelöst! Aber nicht weil mir der Job nicht gefallen hat, ich war zu vorschnell! 9 Stunden Job und danach noch Kunden im Büro macht Dich tot! Naja, wenn ich Glück habe bekomme ich einen neuen Vertrag zum Januar, wenn ich alles beendet habe!

  5. #24
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.040
    Ich habe einen neuen Vertrag bekommen ab 1. Januar 2016! Da kann man davon ausgehen, das ich den Job, trotz für mich eigentlich "Langweilig", erfüllt habe. Überwachungskameras zum laufen bringen, das lose Netzwerk für eine Domäne vorzubereiten und vorbeten das es nicht einfach mal schnell so geht, Netzwerkdrucker und Kopierer für die "Bambi" Verleihung eingerichtet .... Mein Problem ist, ich arbeite schnell und mich nervt es für das einrichten von 50 Benutzerkonten in der AD einen Tag zu verschwenden! Da kommt Langeweile auf und die Zeit vergeht nicht! Aber da muss man wohl umdenken?! Naja, ich habe schon 2 mal neu angefangen und wenn es aus Langeweile im Job scheitert, aller guten Dinge sind 3 :-)

  6. #25
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.040
    Ich habe nicht umdenken können! Ich habe wieder gekündigt!
    Meine Jobs vor 17-18 Jahren waren Zeit ausfüllend, jetzt bin ich genervt von Mitarbeitern die sich in die Hose ...... wenn der Chef was sagt! Der brüllt alle Leute an und alle machen egal ob Blödsinn, was er will! Mir geht das am Arsch vorbei aber ich brauch ein Arbeitsklima in dem man auch mal seine Meinung sagen kann! Outlook Ansichten einstellen kann jede Sekretärin, mit so einem Scheiß habe ich mich nie beschäftigt! Und wenn man dann mal Klartext redet, sind die Beleidigt! Wie kleine Kinder!!! Da mache ich lieber Kunden die bar zahlen, als zu Hoffen das man mal Urlaub machen kann....

  7. #26
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.040
    Mein neuer Job im öffentlichen Dienst!

    Ich hatte ja immer Vorurteile wenn es um Behörden und Ämter ging. Aber ich ziehe alles zurück!!!
    Im Gegensatz zur freien Wirtschaft, wird der Arbeitnehmer sehr gut vertreten. Die sozialen Leistungen sind gut, die Gehälter und der Freizeitausgleich ( Überstunden ) sind gut, der Urlaubsanspruch ist gut und die Kollegen haben was im Kopf und sind in ihrem Arbeitsgebiet hervorragend Ausgebildet! Die Vorgesetzten tun nicht so als wären sie Gott auf Erden, .... ein wunderbares arbeiten! Alle sind nett und nach 3 Tagen ist es so als hätte man nie was anderes gemacht!

  8. #27
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.475
    Es gibt überall auf der Welt solche und solche. Also auch im öffentlichen Dienst. Von hochmotiviert bis hin zu 'daheim geblieben bei vollen Bezügen wäre der gestiftete Nutzen für die Gemeinschaft noch am größten'.

    Werde nie die Aufschrift an der Bürotür eines beamteten Kollegen vergessen:

    Wir arbeiten ruhig gelassen und gediegen
    was nicht fertig wird bleibt liegen.

  9. #28
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.040
    Was ich so cool finde ist, man bekommt sofort Verantwortung, alle Infos die man braucht bekommt man im Intranet (wenn man nicht ganz blöd ist) und man bekommt alles was man braucht, wenn man die richtigen Argumente hat! Bei uns ist alles sehr gut organisiert, jeder hilft jeden und ich kann mir keinen besseren Job mehr vorstellen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Videos (VHS) in VCD umwandeln?!
    Von hello_farang im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 19:54
  2. weiss einer irgendwas über diese Missionare in LOS ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 09:23
  3. YouTube-Videos in MP3s umwandeln
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 15:00
  4. tif-Datei in jpg umwandeln?
    Von ling im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 10:28
  5. TRUE –> ONLINE TV ÜBER I-NET IN BKK
    Von mohs im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 13:32