Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Softwareproblem

Erstellt von sunnyboy, 24.06.2002, 18:19 Uhr · 18 Antworten · 2.178 Aufrufe

  1. #11
    Uli
    Avatar von Uli

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    77

    Re: Softwareproblem

    hallo sunnyboy,

    sollte deine registry "gesäubert werden sollen" (uuuuoooaaahhh gramatik), empfehle ich WinSysClean von USRO. downzuloaden bei www.chip.de als testversion für 30 tage. falls du möchtest und einen schnellen zugang hast , mail ich es dir gern rüber(keine testversion mit reg.-nr. ). FREEWARE

    gruss

    uli

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Softwareproblem

    Hallo, Uli,
    danke für den Tipp. Habe ich mir gerade runtergeladen - mit Registrierung auf deutsch.
    Sind noch andere nette Sachen bei, die man für den Alltag gebrauchen kann.
    Gruß, Kali

  4. #13
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Softwareproblem

    Hallo Uli,

    Ich gehe mal davon aus, das Du für das betreffende Programm eine Lizenz zuviel erworben hast und Du diese nun dem sunnyboy kostenlos zur Verfügung stellen möchtest.

    Ist ein wirklich netter Zug von dir.


    Mit vorsichtigen Grüßen vom Visitor

  5. #14
    Uli
    Avatar von Uli

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    77

    Re: Softwareproblem

    @sunnyboy,

    durch die installation eines zweiten BS ist der virus, falls es einer ist, keinesfalls eleminiert. das kann nur ein antivirus-programm. dein zweites BS wird höchstwahrscheinlich auch bald befallen werden.

    hast du auch das neueste update von norton anti-virus benutzt ?

    mein bescheidener rat in diesem fall ist, daten sichern und platte formatieren. ist zeitaufwendig, ich weiss es aus eigener erfahrung, aber die "holzhammermethode" ist wohl der sicherste weg, das problem, was immer es auch sein mag, zu beheben.

    @kali

    gern geschehen.

    gruss

    uli

    Letzte Änderung: Uli am 27.06.02, 15:44

  6. #15
    Uli
    Avatar von Uli

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    77

    Re: Softwareproblem

    hallo sunnyboy,

    durch die installation eines zweiten BS ist der virus,falls es einer ist, keinesfalls eleminiert. das kann nur ein antivirus-programm. dein zweites BS wird höchstwahrscheinlich auch bald befallen werden.

    hast du auch das neueste update von norton anti-virus benutzt ?

    mein bescheidener rat in diesem fall ist, daten sichern und platte formatieren. ist zeitaufwendig, ich weiss es aus eigener erfahrung, aber die "holzhammermethode" ist wohl der sicherste weg, das problem, was immer es auch sein mag, zu beheben.

    gruss

    uli

  7. #16
    Uli
    Avatar von Uli

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    77

    Re: Softwareproblem

    hallo,

    sorry wegen dem doppelposting, hab wohl zweimal auf posten geklicht.

    @visitor,

    das programm war im oktoberheft2001 von chip. vollversion mit reg-nr.die downloadversion ist glaube ich nur 30 tage gültig.

    gruss

    uli

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Softwareproblem

    Hallo, Visitor,
    wenn Du meinem oben angegebenen Link folgst, das Programm runterlädst - viola, da ist der Code dabei.;-D
    Habe mich selbst gewundert, aber das würde doch keiner öffentlich ins Netz stellen, wenns denn verboten wäre, oder

    Letzte Änderung: Kali am 27.06.02, 17:07

  9. #18
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Softwareproblem

    @Uli,danke, lad mir das Programm gerade runter. In Sachen Virenschutz bin eigentlich auf dem neusten Stand. Zur Zeit herrscht ja Ruhe.
    Falls sich wieder wieder Erwarten etwas regen sollte, wird mir leider nur die Radikallösung übrigbleiben
    Gruß Sunnyboy

  10. #19
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Softwareproblem

    Uli und sunnyboy,

    ich habe einmal reglean (kostenlos) genommen. Haute bei mir jedenfalls gut hin. Vielleicht ????

Seite 2 von 2 ErsteErste 12