Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Software für MP3 player

Erstellt von Chak2, 15.12.2004, 21:42 Uhr · 11 Antworten · 1.036 Aufrufe

  1. #11
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Software für MP3 player

    Ich dachte es wäre schon klar, aber ich habe mich mal wieder unverständlich ausgedrückt.
    In der Tat, wie Phimax schon sagte, wenn ich das USB-Kabel mit MP3-Spieler und USB-Eingang des PC verbinde, erkennt XP automatisch den Player als Laufwerk, so dass man ganz einfach per Windows Explorer Musikdateien kopieren kann.

    Dumm ist nur, dass der Player selbst irgendwie gar nicht zu gehen scheint. :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Software für MP3 player

    Chack

    Bist du dir sicher Siemens ME45 das ist ein alter Schincken das hat ja noch nicht mal Farbdisplay also ist die Frage nach einem MP3 Player ueberfluessig da hast du dich bestimmt getaeuscht wie heisst den das Modell ich kann dir helfen aber sage mir mal das Modell.

    Gruss

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. VLC-Player
    Von Yenz im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 05:40
  2. MPG- Player
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.09, 23:22
  3. Standard Player
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 11:51
  4. MP3 Player
    Von Overkillratz im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 17:18
  5. mp3 player
    Von soi1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 18:53