Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

SMS vom Computer nach LOS. Wo?

Erstellt von dawarwas, 27.04.2006, 18:31 Uhr · 18 Antworten · 1.877 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    SMS vom Computer nach LOS. Wo?

    Hi,
    ich bin ja bei dem "relativ" günstigen Simyo Netz Anbieter. Leider kostet dort eine SMS nach LOS aber satte 59 Cent.

    Ich weiss, das geht auch anders.

    Weiss jemand von Euch, von wo ich SMS kostenlos und unkompliziert, via Computer, nach LOS schicken kann? Auf´s Mobile natürlich.

    Danke für die Hilfe.
    Gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: SMS vom Computer nach LOS. Wo?

    http://www.kostenlos.de/handy-sms-sms/

  4. #3
    Gho-Gho
    Avatar von Gho-Gho

    Re: SMS vom Computer nach LOS. Wo?

    Hmm, an sich ne gute Sache. Nur funzt es bei mir nicht. Entweder er sagt, die 500 SMS pro Stunde sind schon voll oder er akzeptiert den eingegebenen Code nicht. Obwohl ich den richtig eintippe :???:

  5. #4
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: SMS vom Computer nach LOS. Wo?

    @ Gho- Gho

    Bei mir die gleiche Meldung. nichts geht,(oder nicht mehr)??

    Sammy33

  6. #5
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: SMS vom Computer nach LOS. Wo?

    Soeben ausprobiert, bei mir gehts.

  7. #6
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: SMS vom Computer nach LOS. Wo?

    Danke an Moselbert.

    Bei mir funzt es auch. Habe es gleich 2x in 10 Minuten probiert und Gut war. Kommt vielleicht darauf an welchen Anbieter man wählt. Ich habe es hier gemacht: http://navisso.com/nsc

    War echt ganz Easy. Ohne Anmeldung oder sonst was. Einfach schreiben und schicken.

    :bravo:

    Gruss.

    PS: Eine Besonderheit gibet aber vielleicht doch. Ich wählte nur die 66 , nicht aber 0066, als Vorwahl.

  8. #7
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: SMS vom Computer nach LOS. Wo?

    Message Not Sent
    The verification code you have entered was invalid. Please click here and enter the correct verification code to continue. ???

    Sammy

  9. #8
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: SMS vom Computer nach LOS. Wo?

    @Sammy,
    soll das jetzt ne Frage sein? Ich meine, willst Du wissen warum dieser Text kommt?

    Wenn ja, hast Du den Code, der unten zu sehen ist falsch eingegeben. Da ist auch auf gross/klein Schrift zu achten.

    Soll so ne Art Wasserzeichen sein, wegen der Sicherheit.

    Gruss.

  10. #9
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: SMS vom Computer nach LOS. Wo?

    @dawarwas

    Was für eine Vorwahl ,für Thailand gebt Ihr ein.
    0066 oder nur 66.

    Ich kann machen was ich will, bekomme immer die obengenannte Fehlermeldung.??

    Gruß
    Sammy

  11. #10
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: SMS vom Computer nach LOS. Wo?

    Wie in meinem vorletztem Post schon geschrieben, gebe ich hier: http://navisso.com/nsc immer nur die 66 an.

    Aber Deine FM. betrifft doch den Sicherheitscode. Oder sehe ich das falsch?

    "The verification code you have entered was invalid"

    Du musst den "Human Check" nochxs zur bestätigung, so eintippen wie er in der etwas "komischen" wellenförmigen Schrift, über dem dazu gehörendem Feld (verification code), am Ende steht.

    Gruss.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Computer Spy Schutz
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.10, 02:21
  2. Computer "hängt"
    Von UAL im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 21:52
  3. Computer im Gepäck
    Von singhafreund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 17:51
  4. Computer nach L.O.S
    Von Monton im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 19:36
  5. :computer:
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 08:55