Ergebnis 1 bis 6 von 6

Smilies herunterladen

Erstellt von Küstennebel, 04.10.2007, 00:15 Uhr · 5 Antworten · 1.773 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Smilies herunterladen

    Hallo an alle,

    es gibt sie, die schönen und lustigen Smilies, die sich bewegen, so etwa, wie diese, die hier auch dem Text hinzugefügt werden können

    Mittlerweile habe ich auch schon eine Seite gefunden, wo einige dieser Exemplare vertreten sind, aber ich kann sie nicht speichern. Das heißt, genau gesagt, speichern geht schon, aber die Jungs bewegen sich nicht. Also mache ich offensichtlich irgendetwas falsch

    Wer kann mir dabei helfen??

    Und vielleicht wißt ihr auch noch interessante Seiten mit eben solchen Smilies.

    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

    Grüsse von der Küste

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Smilies herunterladen

    die Smilies bewegen sich dann, wenn sie mit dem Webbrowser geöffnet werden.

    Die meisten Grafikprogramme sind nicht fähig diese sog. animierten GIF-Dateien darzustellen.

    - im Explorer rechter Mausklick
    - Öffnen mit
    - dann deinen Browser auswählen (meist IE oder FF)

    meld dich, wenns nicht klappt.

    Martin

  4. #3
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Smilies herunterladen

    Wo sollen sie sich den Bewegen?
    In Foren oder bei Dir im Word z.B.?

  5. #4
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Smilies herunterladen

    @martinus,

    danke für den Tipp Ich habe mir eine Seite mit Smilies aua dem Internt in einer "Eigenen Datei" gespeichert.
    Es klappt, auf den Smilie mit der re. Maustaste, dann "Öffnen mit - Firefox" und er bewegt sich.

    Wenn ich ihn jetzt zu einer Mail hinzufügen möchte und er sich auch dort bewegen soll, kann ich ihn einfach aus dem Ordner "Eigene Dateien - Smilies" einfügen oder muss ich das anders angehen?

    Grüße aus dem Norden

  6. #5
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Smilies herunterladen

    @dawarwas,

    eigentlich überall, bei e-mails oder Texten im Forum.

  7. #6
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Smilies herunterladen

    @ Küstennebel

    das Wichtigste bei den Mails ist, daß es HTML-Mails sind und du die Smilies einfügst und nicht als Angehängte Datei (Attachment) mitschickst.
    Sie müssen sozusagen wie ein Text erkennbar sein.

    Und bitte nicht als Verknüpfung mitschicken, denn sonst müßte der Empfänger die gleichen Dateien in der gleichen Ordnerstruktur haben wie du - ein Ding der Fastunmöglichkeit.

    Martin

Ähnliche Themen

  1. Smilies?
    Von guenny im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 07:14
  2. smilies ....
    Von callimero im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 10:35
  3. Smilies ???
    Von BinHierNichtDa im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 18:23
  4. Smilies
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:36
  5. No Smilies
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 11:44