Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Smilie Probleme

Erstellt von phi mee, 01.02.2005, 15:09 Uhr · 22 Antworten · 1.224 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Smilie Probleme

    Dann click morgen mal auf das gelbe Dreieck, vermutlich wird da irgendwas stehen wie

    document.creator.message.caretPos Objekt erforderlich

    Sollte das der Fall sein, kennt Dein IE das Cursorpositionsobjekt eines Textfeldes nicht.

    Wenn dem so ist, müßte es mit einem Aktualisieren des IE Geschichte sein


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Smilie Probleme

    Hallo Ralf! Danke für die Tips!

    Es scheint so, dass der Fehler schon beim Aufbau der Seite Auftritt.

    Es erscheint sofort das gelbe Dreieck unten links und beim Doppelklicken folgender Hinweis:

    "Probleme mit dieser Webseite verhindern eventuell, dass die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird. Doppelklicken sie auf das Symbol in der Statuszeile, wenn Sie diese Mitteilung erneut anzeigen möchten.
    Wenn ich auf Details einblenden klicke, erscheint für die Zeile 300 - Zeichen 1 der Hinweis (Angabe von Zeile und Zeichen ändern sich auch schon mal )

    Fehler: Objekt erwartet
    Cod: 0
    URL: http//www.nittaya.de/posting.php?mode=replyt=10762

    Das war es dann auch schon.

    Wie bereits erwähnt lief es in der letzten Woche noch einwandfrei. Updates erfolgen hier im Büro eigentlich immer automatisch durch die EDV-Abteilung.

    Da bei anderen Internetanwendungen ein vergleichbarer Fehler noch nicht aufgetreten ist, kann ich natürlich schlecht unseren EDV Mann schütteln mit dem Hinweis ich habe EDV Probleme beim Nittaya!

    Also heißt es wohl abwarten, es kommt auch in anderen internen EDV Programmen schon mal zu Fehlern bei Updates die beim nächsten mal dann wieder korigiert werden. Das sind halt so die kleinen Macken wenn bei einem Großkonzern alles über einen zentralen Server läuft. :keineahnung:


    phi mee

  4. #23
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Smilie Probleme

    Tja, anscheinend hilft doch manchmal abwarten und [s:7e8a02e836]Bier[/s:7e8a02e836] Tee trinken!

    Denn seit heute läuft alles wieder wie es sollte und die Fehlermeldung ist verschwunden!

    Wer weiß wer da wieder auf der Leitung stand. :keineahnung:


    phi mee

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit den "pn" ??
    Von zero im Forum Forum-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.02.10, 17:42
  2. Smilie Maske fuer Polizei
    Von Samuianer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 21:51
  3. DB-Probleme am 22.11.´04
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 06:36
  4. Thailand Smilie
    Von MichaelNoi im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 16:34