Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Smartphones Apps

Erstellt von antibes, 22.02.2012, 20:51 Uhr · 24 Antworten · 3.647 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    Smartphones Apps

    Habe auf meinem Samsung Smartphone einige Free-Apps geladen:

    z.B. barcoo
    Ein Barcodescanner: Über die eingebaute Kamera des Smartphones erkennt das Programm die Barcodes der Produkte und kann dann einen Vergleich, Preis mit Bewertungen, für dieses über das Internet zeigen.
    Getestet und für gut befunden.

    Auch sehr gut

    Wikipedia

    wetter.com

    Bubble Shoot unf Friut Ninja für meine Tochter

    DB Navigator

    habe sonst noch ca. 20 Apps installiert.

    Wer kennt noch ein gute Free-Apps?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.166

    Cool

    Das hab ich so


    bundesärztesuche (wer viel reist)

    große mathematik tricks

    taschenlampe

    itranslate (auch thai)

    wasserwaage

    tunneln radio

    solitaire gratis-pack

    notfall-hilfe

    clickthai keyboard

    bmi calculator

    apotheke vor ort

    ameisen quetscher

    anruferkennung de


    der eine brauch es, der andere hat es........

  4. #3
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Must have:
    WhatsApp
    Tapatalk
    Öffi
    Google Übersetzer

    Auch sehr gut:
    Camscanner
    HRS Hotels
    Calendar Pad
    Keyboard ManMan (für Thai)
    Sipdroid (Nutzung meines VOIP Discount Accounts)
    Dolphin Browser HD
    Google Talk

  5. #4
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Da habe ich eine ganze Menge, das Navi-App CoPilot kostet natürlich (ist vergleichbar mit Navigon - habe ich getestet, kostet aber nur 20 statt 80 Euro). Einige andere kosten auch, aber nur so 79 Cent bis max 3 Euro.

    Google Earth
    Wetterradar
    Wasserwaage
    M Converter (Währungsrechner)
    Fritz!App
    CoPilot (Navi für Auto)
    ADAC Maps
    ADAC Pannenhilfe
    Blitzer de
    Trails (geil zum Fahrradfahren, zeichnet deine Strecke mit allen Details auf, mit Kartenansicht)
    Fahrinfo Berlin (Nahverkehr)
    Taxi Berlin
    i-nigma (ermittelt mit QR-Code an der Haltestelle öffentlicher Nahverkehr, wann das Fahrzeug in echt kommt, nur in Berlin...)
    i-fahrinfo (BVG und Umland)
    Whats App
    Tagesschau
    Kicker online
    n-tv
    Pole-Position (F1)
    Formel1.de
    Cardreader
    Passworts (Passwortsafe)
    Genius Scan
    Birthday Pro
    Barco (Barcodereader)
    Dragon Dictation (schreibt, was du sprichst)
    Files
    Evernote (sehr geil, habe ich auch auf allen PCs zu Hause und in der Firma)
    AJA DataCal (berufsspezifisch)
    Viper
    GMX SMS
    Mobile Voip (für Voip Discount und alle anderen VOIP-Verfahren)
    Sound Hound (bei Musik in Richtung Lautsprecher halte, erkennt und gibt alle Infos über den gerade laufenden Song)
    FaceShift (Gesichtertausch auf Fotos)
    Fotosynth (macht Panoramafotos, nicht so doll)
    Star Walk (Sternenhimmel, sehr geil)
    NASA
    Sky View (auch Sternenhimmel usw.)
    G-Airports (alle ABflüge und Ankünfte auf dt. Airports)
    Flight Radar24 (super, hälst du in Richtung Flieger - und du weisst welcher Typ, Gesellschaft, von-nach, Geschwindigkeit usw.)
    SkyScanner (Flugsuche, geht so)
    Swodoo (besser)
    Flight Aware (wo befindet sich Flug XY gerade)
    Speak Text
    myLangPro
    dict.cc
    Phrasebooks (die letzten 4 Translater)

    Das wars so in etwa...

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Da habe ich eine ganze Menge...
    Wahrlich.
    Wieviel benutz du davon?


    @all
    Wie konntet ihr vor ca. 2 Jahren überhaupt überleben?

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes
    Was heißt wir?


    Für meine Tochter musste ich schon mindestens 6 Apps (Spiele) und Youtube installieren.
    Bubble Shot
    Ping Pong World
    Helidroid 3 D
    Fruit Ninja
    Tap Fish
    Mach mich alt





    Für mich noch Google Mail
    wetter.com
    Übersetzen
    DB navigator
    ADAC (bin jetzt böfters mit dem Auto unterwegs)

    Werde noch die anderen Vorschläge ausprobieren..

  8. #7
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich habe einmal die Nutzungsbedingen für Youtube. de durchgelesen.
    Die sind ganz schön kernig.

  9. #8
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.166

    Für die tochter

    die sprechende katze und hund

    donald der sprechende esel

    3d-gespräch soundboard mp3,tv


  10. #9
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Wahrlich.Wieviel benutz du davon?
    Ca. ein Drittel häufig, ein Drittel selten, ein Drittel so gut wie nie....
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    @allWie konntet ihr vor ca. 2 Jahren überhaupt überleben?
    Da kannte man sowas ja noch nicht, also hat man es auch nicht vermisst....Auch sonst ändern sich die Gewohnheiten. Wenn ich z. B. vorm Fernseher sitze und eine Doku gucke, benutze ich mein iPhone, um schnell irgendwas "nachzuschlagen" und stehe nicht mehr auf, ums am PC zu machen, ist bequemer. Und in der Kneipe sind Fragen nun auch schnell zu klären...

  11. #10
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Ca. ein Drittel häufig, ein Drittel selten, ein Drittel so gut wie nie....Da kannte man sowas ja noch nicht, also hat man es auch nicht vermisst....Auch sonst ändern sich die Gewohnheiten. Wenn ich z. B. vorm Fernseher sitze und eine Doku gucke, benutze ich mein iPhone, um schnell irgendwas "nachzuschlagen" und stehe nicht mehr auf, ums am PC zu machen, ist bequemer. Und in der Kneipe sind Fragen nun auch schnell zu klären...
    Stimmt,
    ich saß mit Stefan in einer Berliner Kneipe, als ein uns zwar bekanntes Lied, dessen Titel und Interpreten uns nicht einfiel, erklang (schönes Wort). Er schob sein Handy über die Biergläser und idendifizierte mit seinem MusikerkennungsApp diesen Song.
    War beeindruckt, sogar um 4:00 Uhr morgens.

    Stefan,
    wie hieß denn das App?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai apps
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.10, 17:27
  2. Diskussion über Handys, Smartphones.. etc
    Von Fred im Forum Computer-Board
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 18:58