Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Smartphone Experten gesucht

Erstellt von uli65, 03.11.2015, 08:53 Uhr · 15 Antworten · 1.673 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von uli65

    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    6
    Ich werde auch in den Laden gehen wo ich es gekauft habe. Bin zur Zeit auf urlaub aber wollte es so schnell wie moelich erledigen.
    Angeblich sind auch manche downloads fehlerhaft. vielleicht installier ich eine neue Version, wenn nix anderes hilft

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von uli65 Beitrag anzeigen
    Ich werde auch in den Laden gehen wo ich es gekauft habe. Bin zur Zeit auf urlaub aber wollte es so schnell wie moelich erledigen.
    Angeblich sind auch manche downloads fehlerhaft. vielleicht installier ich eine neue Version, wenn nix anderes hilft
    Sonst funktioniert alles, ich meine versenden per App etc.?

  4. #13
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ich würde Line löschen komplett, dann neu downladen.............fürs Erste ! Es gibt auch eine Möglichkeit, hast in Deiner Nähe ein paar Jugendliche IT-Fans, die kennen sich am Besten aus.................... In TH hat jeder Line da würde es bestimmt klappen, in DACH ist Line nicht sosehr verbreitet. Ich habe Line+Whatsup.........

  5. #14
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Um es nochmal zu sagen - man kann auch in den Einstellungen von Android unter Sounds and Notifications festlegen, welche App welche Benachrichtigungen absetzen darf. Vielleicht sollte der Threadstarter dort mal nachschauen, ob Line vielleicht an dieser Stelle zum Verstummen gebracht wird.

    Dort kann man auch einen speziellen Klingelton für Apps einstellen, der nichts mit dem Klingelton der Telefon-App zu tun hat. Wenn man den auf Silent gestellt hat, klingelt Line auch nicht, obwohl normale Telefonanrufe klingeln.

  6. #15
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    838
    Zitat Zitat von papa Beitrag anzeigen
    Um es nochmal zu sagen - man kann auch in den Einstellungen von Android unter Sounds and Notifications festlegen, welche App welche Benachrichtigungen absetzen darf. Vielleicht sollte der Threadstarter dort mal nachschauen, ob Line vielleicht an dieser Stelle zum Verstummen gebracht wird.

    Dort kann man auch einen speziellen Klingelton für Apps einstellen, der nichts mit dem Klingelton der Telefon-App zu tun hat. Wenn man den auf Silent gestellt hat, klingelt Line auch nicht, obwohl normale Telefonanrufe klingeln.
    vermute ich auch das der Ton da abgeschaltet ist.
    line2.png

    line1.png

  7. #16
    Avatar von uli65

    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    6
    Keiner meiner Bekannten konnte einen Fehler in den Einstellungen finden. Nicht mal die Leute im Oppo Shop. Dann kam einer auf die Idee die Software abzudaten. Nach dem update hat die gurke endlich geklingelt. Wer kommt aber auf die Idee dass die software schuld ist. das handy ist ja erst 2 monate alt. danke fuer die tips trotzdem.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Deutsche IT Experten Gesucht
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 04:52
  2. Fahndungsfotos - gesuchte Verbrecher
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 17:52
  3. THE NATION: 10 Baht Münzen gesucht
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 12:14
  4. Faulpelze gesucht
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 13:30
  5. Haus oder Apartment gesucht
    Von Gerd-Cook im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.01, 14:50