Ergebnis 1 bis 7 von 7

Skype und Thai-Schrift

Erstellt von soulshine22, 24.08.2006, 11:04 Uhr · 6 Antworten · 1.126 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Skype und Thai-Schrift

    Hallo zusammen!

    Mit einem normalen Handy das man bei uns gekauft hat ist es ja nicht möglich SMS in Thai-Schrift zu schreiben, wegen fehlender Software fürs Handy.
    Mit Skype scheint es zu funktionieren SMS in Thai zu senden, bin da gerade erst drauf gekommen. Weiss aber noch nicht obs auch wirklich funktioniert hat...
    Wahrscheinlich habt ihr das aber vor langem schon hier gepostet, .. dann sag ich mal Khoo thoot magmag, aber vielleicht habens manche ja auch noch nicht gewusst.

    Schöne Grüße,
    Chrit

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Skype und Thai-Schrift

    JA - es funtkioniert!

    Schöne Grüße,
    Chrit

  4. #3
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Skype und Thai-Schrift

    @Chrit
    vor längerer Zeit hatte ich einem Arbeitskollegen das S45i abgekauft - eigentlich nur weil man damit normale EMails lesen und schreiben kann. Und weil mein Ericsson gerade die Grätsche machte. Irgendwann habe ich dann mal auf die Sprachauswahl bein EMail/SMS-Schreiben geguckt und war baff: Ganz unten kam Thai. Geht wirklich :-) :-) :-) Superpraktisch wenn Schatz mir mal Simst. Habe mir bei ebay extra noch mal für ein paar Euronen ein neues (wirklich neu gezogen) Bei S45/ME45 ist Thai nicht mit drin...

  5. #4
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Skype und Thai-Schrift

    Und leider bei den Nokias auch nicht, aber was solls. Vielleicht hat es dein Kollege aus TH ??

    Und meine Kai hat sich auch sehr gefreut: "Thank you Why you know Thai already my samii (sagen wir nur so, bin nicht verheiratet! )" - [na weil ich im Internet nachschau und dir so was süßes reinkopieren kann ;-D ]

    Schöne Grüße,
    Chrit

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Skype und Thai-Schrift

    Wenn ich´s nicht falsch verstanden habe...
    Zitat Zitat von soulshine22",p="390995
    Und leider bei den Nokias auch nicht
    Jedenfalls nicht direkt.
    Aber über die PC Suite funktioniert es.

  7. #6
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Skype und Thai-Schrift

    Also mein S55 kann kein Thai und laut siemens-info.de gibt es auch keine offizielle Firmware mit der Kombination deutsch/thai, nur englisch/thai.

  8. #7
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Skype und Thai-Schrift

    Der Umweg über PDUSpy ( http://www.nobbi.com ) geht eigentlich mit allen Handys die irgendeine PC-Schnittstelle haben...

Ähnliche Themen

  1. Thai-Schrift
    Von fusch1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 11:58
  2. Thai-Schrift bei web.de ?
    Von ChangKhao im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 00:23
  3. Skype Thai
    Von Bang444 im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 21:04
  4. Hua Hin in Thai-Schrift
    Von Bieris im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 09:08
  5. Thai-Schrift auf PDA
    Von Wolfe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 17:13