Ergebnis 1 bis 10 von 10

Skype nicht installierbar?

Erstellt von heini, 08.11.2008, 07:54 Uhr · 9 Antworten · 1.096 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Skype nicht installierbar?

    anderweitig konnte man mir nicht helfen, vielleicht weiß hier jemand eine schnelle lösung?


    hatte jetzt mal auf einen laptop versucht skype zu laden, nachdem ich es dann installieren wollte kam diese meldung:



    habe ich was falsch gemacht?

    zur info, bin ein compi-id*ot, habe es mehrfach versucht, immer das gleiche prob.......

    sytem windoof XP home

    die richtige version habe ich meines erachtens herunter geladen.


    gruss heini

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Sype nicht installierbar?

    sehe gerade das ein k (bei Skype)in der Überschrift fehlt
    vielleicht kann das bitte ein mod hinzufügen.
    gruss heini

  4. #3
    Avatar von reinhh

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    191

    Re: Sype nicht installierbar?

    Ist doch glasklar,

    ein falsch geschriebenes Programm laesst sich natuerlich auch nicht installieren.Die Programme sind ja nicht doof.
    reinhh

  5. #4
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Sype nicht installierbar?

    hallo @heini,
    hast du die normale version runtergeladen oder bist du beim download auf eine andere version gewechselt.

    vielleicht musst du auch deine interneteinstellungen aendern weil so weit ich erkennen konnte steht da was von ie.

    mfg lille

  6. #5
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Sype nicht installierbar?

    Habe mir die ganz normale Skype-Version auf meinen Rechner geladen (Acer+XP-Home).
    Bin vollauf zufrieden, funzt suuuper, auch mit cam !

  7. #6
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Sype nicht installierbar?

    Zitat Zitat von reinhh",p="652478
    Ist doch glasklar,

    ein falsch geschriebenes Programm laesst sich natuerlich auch nicht installieren.Die Programme sind ja nicht doof.
    reinhh
    hmmmmm, verstehe leider nur BAHNHOF ???


    Zitat Zitat von Lille",p="652480
    hallo @heini,
    hast du die normale version runtergeladen oder bist du beim download auf eine andere version gewechselt.
    ja sicher, normale version.

    Zitat Zitat von Lille",p="652480

    vielleicht musst du auch deine interneteinstellungen aendern weil so weit ich erkennen konnte steht da was von ie.

    mfg lille
    wat müßte ich denn ändern?
    was ist ie? Internet Explorer? ja, über den habe ich es runtergeladen.

    habe es auch über firefox versucht, gleiches ergebnis.

    ratlos.
    gruss heini




    edit:
    hier die fehlermeldung etwas größer


    diese fehlermeldung mit firefox


  8. #7
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Skype nicht installierbar?

    Gehe davon, dass du bei Skype diese Version runtergeladen hast.

    Speichere/Verschiebe sie mal auf dem Desktop.
    Hast du Administrationsrechte?
    Wenn nicht, Rechtsklick auf die SkypeSetup.exe > Ausführen als... klicken und Admin wählen.

    Vieleicht hilft's ja.

  9. #8
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Skype nicht installierbar?

    Ich vermute mal blind, das @heini die Version für die Obst-Computer (Apple) heruntergeladen hat.

    Diese Version könnte auf einem Windows-Computer solche Fehlermeldungen verursachen.

  10. #9
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Skype nicht installierbar?

    michael,
    mit deinem link hat es jetzt doch geklappt!
    weiß jetzt wirklich nicht wieso vorher nicht.
    den obst link hatte ich vorher nie angeklickt.
    danke und gruss
    heini

  11. #10
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    Re: Skype nicht installierbar?

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="652782
    Ich vermute mal blind, das @heini die Version für die Obst-Computer (Apple) heruntergeladen hat.

    Diese Version könnte auf einem Windows-Computer solche Fehlermeldungen verursachen.
    Nö, MacOSX kennt keine .exe Dateien, bzw. sind diese dort nicht startbar. Daher kann eine .exe Datei nie für den Mac gemacht worden sein

    Grüße Jan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.12, 18:56
  2. Skype
    Von Tschaang-Frank im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 16:13
  3. Kann nicht mehr mit Skype telefonieren
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 05:44
  4. Skype
    Von garni im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 22:26