Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Skype

Erstellt von garni, 29.06.2004, 23:01 Uhr · 29 Antworten · 3.270 Aufrufe

  1. #1
    garni
    Avatar von garni

    Skype

    Meine Frage lautet: Gibt es Forenmitglieder welche unter SKYPE angemeldet sind? Könnten und wollen diese ihren Benutzernamen hier eintragen? So kann man kostenlos über das Internet telefonieren.
    Für alle, welche Skype nicht kennen: Auf der Seite www.skype.com das Programm runterladen. Anmelden. Alles kostenlos. Man benötigt ein Headphone, kostet zwischen 12 und 20 Euro. Man kann mit hunderttausenden aus allen Ländern telefonieren. Habe das ganze schon probiert, Thailand, Vietnam usw. Super klarer Ton, nette Leute. Vielleicht können wir innerhalb des Forum kommunizieren. Geht auch als Konferenz. Ich habe XP und DSL, klappt perfekt.
    Mein Benutzername lautet: garni1
    Gruß Matthias

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Skype

    Vielleicht sollte noch angemerkt werden, dass beide Telefonpartner eine PC benötigen.
    :-)

  4. #3
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Skype

    Meinste, das hier kann überhaupt einer ohne PC lesen? .

  5. #4
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Skype

    LoL,

    naja, ich hab das erst vor kurzem versucht einem Laien klar zu machen. Er dachte natürlich, dass er jetzt übers Internet eine beliebige Telefonnummer anwählen kann. Was ja nicht geht. Verstehen?

  6. #5
    garni
    Avatar von garni

    Re: Skype

    @Ricci, Du kannst auch eine Festnetz und Handynummer weltweit anrufen. Vorab muß man aber mit der Kreditkarte einen Betrag zwischen 10 und 50 Euro laden.
    Gruß Matthias

  7. #6
    Avatar von Bangkok Dangerous

    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    146

    Re: Skype

    Zitat Zitat von garni",p="147077
    Ich habe XP und DSL, klappt perfekt.
    Wobei man sagen muß: vor allem DSL wäre schon wichtig, damit die Qualität stimmt!

  8. #7
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Skype

    Hallo Matthias,

    habe mich dort angemeldet. Wir könnten ja morgen am Tag mal probieren darüber zu telefonieren. Mein Account heisst Thai-Tux. Ich arbeite unter Suse Linux 9.1

    Gruß René

  9. #8
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Skype

    hi leute


    hier die ultimative skype neuheit!!!

    mit skype 1,2 cent innerhalb dland und thailand mobil und fest 8 cent anrufen

    hab keinen bock alles abzutippen deswegen hier der link

    http://pattaya.ipbhost.com/index.php?act=ST&f=22&t=2100

  10. #9
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Skype

    Hallo,

    unter Linux muß mein seinen die Verwaltung seines accounts über folgenden link aufrufen: https://secure.scype.com/store


    René

  11. #10
    garni
    Avatar von garni

    Re: Skype

    Hi Rene´, hab Dich mehrmals angeklingelt
    Gruß Matthias

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fernseher mit Skype
    Von Bajok Tower im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 06:00
  2. Skype
    Von Tschaang-Frank im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 16:13
  3. SKYPE
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 22:47
  4. Skype
    Von garni im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 13:44