Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

SKYPE

Erstellt von wasa, 27.01.2006, 10:07 Uhr · 15 Antworten · 1.774 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    SKYPE

    Wenn ich Skype ueber Icon Desktop starte schaltet der Monitor kurz aus-ein und das Display sieht wie ein Picassobild aus = die Farben sind total verlaufen.
    Das Problem tritt bei Version 2.0 sowohl 1.4 auf,habe WIN XP.
    Ein neues Installieren des Programms hat auch nicht geholfen.
    Support seitens Skype schlecht.

    mfg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: SKYPE

    Nun, ich weiß nicht, ob es was bringt, aber ein aktualisierter Treiber für die Grafikkarte solltest Du versuchen.

    Vor Gericht [s:a6a837f897]und auf See[/s:a6a837f897] und am Computer sind wir ...

  4. #3
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: SKYPE

    Das mit der Grafikkarte ist mir auch in den Sinn gekommen. Hatte genau dieses Problem mit ner ATI-Radeon-Karte (hatte aber mit Skype nichts zu tun).

    Jedenfalls läuft bei mir Skype schon ewig gut. Mein Kumpel hat allerdings mit der neuen Version Probleme, nachdem er ne Webcam angeschlossen hatte (periodische Verbindungsabbrüche).

    Gruß
    AlHash

  5. #4
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Re: SKYPE

    Ich habe eine SIS Karte,versuchte den Treiber upzudaten und bekam die Antwort,dass es keinen besseren gibt.
    Habe dann mein System zu einem Restore Point zurueck gesetzt und siehe da,es klappt wieder.

    mfg

  6. #5
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: SKYPE

    Mahlzeit

    Hab mir das Teil mal draufgeladen und bin überrascht wie einfach das geht , Tonqualität ist auch super , geht sogar mit Webcam !
    Probleme hab ich bisher keine

    schaun wir mal

  7. #6
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: SKYPE

    Das Problem tritt bei Version 2.0 sowohl 1.4 auf,habe WIN XP
    Habe Skype 2.0 auch auf xp mui laufen,

    Keine Probleme mit der Anzeige oder dem Programm selbst,

    Sogar Verbindungen nach Thai sind 1 : 1

    Echt Super das Teil.

    Grüsse :-)

  8. #7
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: SKYPE

    habe mir jetzt auch skype auf meinen mac geladen,ist einfach super
    und auch die qualitaet nach thailand zu handies ist klasse und vor allem auch der preis
    leider habe ich noch kein telefon gefunden,was mactauglich ist
    benutze daher mein bluetooth-headset vom handy,funktioniert klasse.
    hat jemand nen tip was fuer ein skype-telefon ich fuer mac benutzen kann und wo ich das finde?


    danke und gruesse matt

  9. #8
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: SKYPE

    @bc

    Ich benutze das Dua@lphone von der Firma Olympus.

    Vorteil hier: ein schnurloses Telefon für Festnetz + PC in einem.

    Ob es für einen Mac geht

    Schaue einfach mal nach unter:

    http://www.dualphone.de/assets/s2dma....dualphone.de/

  10. #9
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: SKYPE

    danke@yala

    muss ich mal schauen,mal sehen,vielleicht belasse ich es erstmal bei dem headset


    gruesse matt

  11. #10
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: SKYPE

    Man kann ja nun mit skype auch ins ganz normale Telefonnetz anrufen. Für dies muss man sich ein Konto eröffnen indem mal erst ein Guthaben kauft.

    Habe dies nun ausprobiert:

    Nach dem bestellen des Guthabens bekommt man eine Mail mit ref nummer uns so. Mit dem Teil bin ich auf unsere örtliche Bank und habe die Einzahlung auf eine angegebene Bankverbindung in Bangkok getätigt. Der Bankangestellte wusste erst nicht so recht was er damit tun muss, aber nach kurzer Rücksprache mit der Bank in BBK ging es dann doch.

    Nun wurde mir heute die Einzahlung gut geschrieben.

    Hab's dann auch gleich mal ausprobiert. Von sieben Gesprächen waren nur Zwei, die sagten es klingt nicht so gut oder es hat eine leichte Verzögerung.

    Bei einem Tarif von 0,017 Euro pro Minute nach D oder CH ist mir dies eigentlich egal.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fernseher mit Skype
    Von Bajok Tower im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 06:00
  2. Skype
    Von Tschaang-Frank im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 16:13
  3. Skype
    Von garni im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 13:44
  4. Skype
    Von garni im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 22:26