Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Skydrive

Erstellt von beerchang, 30.06.2012, 14:26 Uhr · 19 Antworten · 1.518 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Skydrive

    moin moin
    Wahrscheinlich darf man diesen Link hier nicht einstellen??
    Kann mr jemand sagen ,was SKYDRIVE.com eigentlich ist???
    Community-Plattform???
    Danke --Beerchang
    Sind ja Bilder dabei--loescht es bitte wenn verboten

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289
    Skydrive von Microsoft ist ein kostenloser Internet Speicherplatz für Dateien,Fotos und Musik.Man hat Fotos und Musik nicht auf der Festplatte sondern im Internet abgelegt.Ich weiß nicht ob wir jetzt vom selben Skydrive sprechen.

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Skydrive ist sowas wie Dropbox oder iCloud. Gibts schon recht lange, wird aber im Zuge des "Cloud-Hypes" von Microsoft wieder mal promoted. Vorteil von Skydrive sind der hoehere kostenlose Speicherplatz von 25GB im Vergleich zu zumeist 5GB bei den Mitbewerbern.

  5. #4
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    wenn ichs recht verstehe: man speichert die Photos dort und versendet sie dann ueber MSN oder Chat???

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von beerchang Beitrag anzeigen
    wenn ichs recht verstehe: man speichert die Photos dort und versendet sie dann ueber MSN oder Chat???
    Geht wohl auch, irgendwelche Integration von verschiedene Applikationen und Daten. Kannst aber auch drauf zugreifen wie auf ein Online-Verzeichnis. Was das Skydrive genau kann, musst Dir mal bei Microsoft anschauen.

  7. #6
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    ist aber kein social network---ich frage das ,weil der Status zeigt: fuer jeden sichtbar---
    ich checks nur nicht ,dass meine Freundin dies darein gestallt haben soll--
    sie sagt : sie hats nicht getan----funzt das wenn jemand diese Bilder haette???

  8. #7
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Hat mit social network auch nichts zu tun, ist einfach eine "Wolke", so wie Imageshack etc auch; dort kann man seine Bilder, Doks, Programme ablegen. Skydrive ist da nichts anderes, nur hängt es eben mit live von MS zusammen und so wie die Bilder aussehen, könnten die doch u.U von einer Webcam stammen, die über MS Live läuft. Warum die dann da rein kommen - kann man aber sicher rausfinden, wenn man sich bei live und skydrive einliest.

  9. #8
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    Bilder sind mit samsung handy aufgenommen---nicht ueber webcam--die gleichen bilder bekam ich am 14 .03 2012---eingestellt wurden sie am 1.05 2012---wenn ein anderer die Bilder reingestellt haette---haette er sie aber haben muessenFindet man sicher raus ,welche IP Adresse oder e-mail Addresse oder Benutzer das gemacht hat????

  10. #9
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.208

    Arrow

    Ändere doch die Freigaben für das Profil und schon kann kein Unbefugter mehr darauf zugreifen egal was und wieviel Bilder da unbeabsichtig da rein kommen.

  11. #10
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243
    Man kann auch Dokumente von Word, Exel und Powerpoint erstellenn, bearbeiten und Freunden dann die Links schicken. Gut für jemand, der das teure MS Office nicht auf dem PC hat. Und das selbe natürlich mit Bildern. Speichern und Freunden die Links zum anschauen senden.
    mfg
    Reiner

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SkyDrive
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 00:14